Suchen Menü

Wer hat "Nerven" für mich übrig?

Hallo,
Alicia raubt mir meine Kräfte. Nachts schläft sie ja schon wochenlang schlecht und will alle 2- 21/2 Stunden gestillt werden, aber nun kann ich sie nicht mal mehr mit dem Schnuller vertrösten, NEIN, Mama muss nachts sofort parat sein.
Tagsüber ist es noch schlimmer, wenn Alicia mich nicht sieht, kreischt sie.
Am liebsten wäre sie den ganzen Tag auf meinem Arm und wenn sie dann da einschläft und ich sie vorsichtig hin legen will, wacht sie spätestens nach 2 Minuten auf und brüllt wie am Spiess. Die Tränen kullern dann auch.
Ich kann aber so nicht weiter machen. Alicia schläft so auch kaum noch und mein Luis ist schon ganz traurig, weil ich nichts mehr mit ihm machen kann.
Mit homöopathischen Kügelchen haben wir es auch schon versucht, aber den richtigen Erfolg haben wir nicht.
Was nun? Osteopath?
HILFE!!!!
LG Birgit, die jetzt noch 1 Stunde wartet, weil ihre Zicke ja sowieso Hunger hat,denn das lohnt sich nicht zu schlafen:-(
Bisherige Antworten

leider keine Nerven, nur etwas Trost....

hallo liebe Birgit,
Du tust mir so leid! vor allem weil ja der Luis auch noch etwas von seiner Mama haben will, Du kannst ja gar nicht allen gerecht werden. Ich selbst tu mir auch leid, denn mir geht es, was das Schlafen angeht, ähnlich wie Dir. Heute nacht ist Marlene stündlich gekommen und wollte nur bei mir an der Brust hängen. Schnuller ist mal wieder *das Letzte* was sie will. Ab 05.00 Uhr hat sie nur noch in Mini-Etappen geschlafen und ich war wach. Ich bin total gerädert.
Aber tagsüber geht es mit Leni ganz gut, sie ist zwar ziemlich quengelig, aber da mein Freund jetzt auch Urlaub hat können wir uns abwechseln, das ist schon okay.
Leider hab ich keinen richtigen Tipp für Dich. Vielleicht waren die richtigen Globuli noch nicht dabei, oder Osteopath wäre mal einen Versuch wert?
ich hoffe Du kannst bald wieder mehr schlafen und mehr mit Luis machen und Alicia wird wieder gut gelaunt! und mir wünsche ich wieder mehr Schlaf...
lg
Frauke + Leni *22.3.

Re: Wer hat "Nerven" für mich übrig?

Hi Birgit!
Nerven hab ich leider nicht für dich... meine sind auch bis zum Zerreißen gespannt (s. Beitrag oben...). Ich kann dir nur sehr gut nachfühlen, wie es dir im Moment geht. Lass dich drücken!!!!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen