Wer hat Lust mal wieder eure zaubermäuse zu zeigen???
LG nadja
Wir sind dabei!
hier sind zwei ganz aktuelle Bilde von Valentin (knapp 5 Monate). Das erste zeigt unseren "Biber" bei seiner Lieblingsbeschäftigung (hoffentlich kommen die Zähnchen bald durch) und das zweite mit seiner kleineren großen Schwester:
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Jetzt bin ich mal auf die anderen Mäuse gespannt.
LG, Kerstin.
herrlich deine beiden
süß
meine sind sepperat ausversehen nach oben gerutscht
LG nadja
meine sind ausversehen anch oben gerutscht
Hab ich schon gemerkt:)
Lina sieht schon so groß aus. Da merkt man halt doch den Altersunterschied. Dagegen wirkt Valentin ja noch richtig wie ein Baby, dabei kommt er mir schon so groß vor. Das geht mir alles viel zu schnell und ich genieße jede Sekunde (auch die vielen wachen in der Nacht :-D ). Sehr, sehr schnuckelig deine zwei!
LG, Kerstin.
Hab ich schon gemerkt:)
Erst kommen sie zur Welt und außer Mutter auf Trapp halten können sie nichts ;-) ;-) und jetzt ist sie soooooooo zufrieden und ich bin froh beides meiner Kinder bekommen zu haben auch wenn ich mal manchmal echt verzweifelt bin alles aber auch alles können sie mit einem lächeln wieder weg hexen
Bin sooooooooo stolz auf meine beiden :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
LG Nadja
hier sind meine... ;-)
...meine drei Zaubermäuse...
...Naya beim Pekip...
..momentane Lieblingsbeschäftigung ;-)
Ich hab die Bilder zwar hier schon mal gezeigt, aber zeig sie immer wieder gerne :-)
GLG Sandra
hier sind meine... ;-)
LG Iri
Huhu Iri.... :-)
..hast doch nur eine Süsse zum vergeben... :-P
..da müssen sich meine Jungs schon drum schlagen!!!
Aber mal im Ernst-
Deine Kids sind auch -alle drei- echt Zucker!!!!!
Besonders Ole.. kann ja sooo herzerweichend lächeln...
...da schmilz ja jede Frau dahin!!!
GLG zurück!!!
Wann ist der nächste Orthopädenkontrolltermin??
Am Donnerstag ...bibberbibber ...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen