Wer hat Lust mal wieder eure zaubermäuse zu zeigen???
LG nadja
Wir sind dabei!
hier sind zwei ganz aktuelle Bilde von Valentin (knapp 5 Monate). Das erste zeigt unseren "Biber" bei seiner Lieblingsbeschäftigung (hoffentlich kommen die Zähnchen bald durch) und das zweite mit seiner kleineren großen Schwester:
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Jetzt bin ich mal auf die anderen Mäuse gespannt.
LG, Kerstin.
herrlich deine beiden
süß
meine sind sepperat ausversehen nach oben gerutscht
LG nadja
meine sind ausversehen anch oben gerutscht
Hab ich schon gemerkt:)
Lina sieht schon so groß aus. Da merkt man halt doch den Altersunterschied. Dagegen wirkt Valentin ja noch richtig wie ein Baby, dabei kommt er mir schon so groß vor. Das geht mir alles viel zu schnell und ich genieße jede Sekunde (auch die vielen wachen in der Nacht :-D ). Sehr, sehr schnuckelig deine zwei!
LG, Kerstin.
Hab ich schon gemerkt:)
Erst kommen sie zur Welt und außer Mutter auf Trapp halten können sie nichts ;-) ;-) und jetzt ist sie soooooooo zufrieden und ich bin froh beides meiner Kinder bekommen zu haben auch wenn ich mal manchmal echt verzweifelt bin alles aber auch alles können sie mit einem lächeln wieder weg hexen
Bin sooooooooo stolz auf meine beiden :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
LG Nadja
hier sind meine... ;-)
...meine drei Zaubermäuse...
...Naya beim Pekip...
..momentane Lieblingsbeschäftigung ;-)
Ich hab die Bilder zwar hier schon mal gezeigt, aber zeig sie immer wieder gerne :-)
GLG Sandra
hier sind meine... ;-)
LG Iri
Huhu Iri.... :-)
..hast doch nur eine Süsse zum vergeben... :-P
..da müssen sich meine Jungs schon drum schlagen!!!
Aber mal im Ernst-
Deine Kids sind auch -alle drei- echt Zucker!!!!!
Besonders Ole.. kann ja sooo herzerweichend lächeln...
...da schmilz ja jede Frau dahin!!!
GLG zurück!!!
Wann ist der nächste Orthopädenkontrolltermin??
Am Donnerstag ...bibberbibber ...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen