Suchen Menü

Wer hat Lust auf eine Bilderparade?

Hallo,

Hier ist ein aktuelles Foto von Ben. Ich finde es unglaublich, wie
erwachsen unsere "Zwerge" bereits sind...
LG
Danielle
Bisherige Antworten

Hier ganz aktuell...

Haben wie jedes Jahr im Mai bei der Muttertagsaktion von Heidifotos mitgemacht...
und mit Schwesterherz
LG Viola mit Fiona und Enya

Hier ganz aktuell...

Meine Güte Viola,

Deine Mädels sind wirklich sehr, sehr süß und sehr hübsch!!! Und so richtige Mädchen! Das lässt mich immer staunen ;-)

Wir haben hier eher die richtige Jungs-Version in doppelter Ausführung ;-)

Liebe Grüße

Julie

@Viola

Liebe Viola,
von Euch sehe ich ja schon einmal öfters Bilder. Ich kann immer wieder nur sagen, zwei wunderhübsche Mädels!
LG
Danielle

Wer hat Lust auf eine Bilderparade?

Liebe Danielle,

genau das ist es - sie sind schon so erwachsen!! Ben sieht total groß und sehr (süß darf ich jetzt nicht schreiben, so was gäbe hier immer Ärger)...lieb aus!

Und hier ein aktuelles Foto von Skateboard-Fan Rafael:

Liebe Grüße

Julie, der das Wachstum bei Tobi (knapp dreieinhalb) zur Zeit noch viel mehr auffällt!

Wer hat Lust auf eine Bilderparade?

Liebe Julie,
ich grautliere Dir zu diesen beiden phantastischen Jungs! Ich hatte Deine Jungs lange Zeit nicht mehr auf Fotos gesehen - wahnsinn, sie
haben entwicklungstechnisch einen Quantensprung hinter sich...
Kann Rafi gut Skateboard fahren? Ben interessiert sich überhaupt nicht dafür (ist ein absoluter Baumeister und Bücherwurm), aber Tom
findet alles toll, was Rollen hat. Des letzt hat er sich auch auf das
Skateboard unserer Nachbarin gestellt. Er ist eine richtig wilde Hummel...
Ich habe Euch leider noch meinen Jüngsten Sohn unterschlagen. Sorry.
Hier ist noch das Foto von Tom

LG
Danielle

@Julie

Hatte noch etwas vergessen...
Du hast recht, mit "süß" und Verniedlichungen im Allgemeinen ist das
in diesen Alter (oder zumindest bei Ben) so eine Sache. Ben besteht neuerdings auch darauf, dass er Ben gerufen wird. Abgesehen von "Benny" mag er Kosenamen nicht mehr so gerne.
LG
Danielle

Wer hat Lust auf eine Bilderparade?

Wahnsinn, wie groß alle geworden sind... Einem selber fällt's ja oft eher nicht so auf (höchstens, wenn die Klamotten nimmer passen!). Ich weiß gar nicht, ob mich noch wer kennt... ich lese immer mal sporadisch mit und spare mir dann doch eine Antwort, weil mich vermutlich eh keiner mehr zuordnen kann. ;) Aber jetzt muss ich auch mal, weil ich mich so über Bilder gefreut hab- hier ist also Rahel, ihres Zeichens tonangebende Diva:

Lieben Gruß

Käthe

Wer hat Lust auf eine Bilderparade?

Liebe Käthe,

da ich doch schon seit 2006 hier mitschreibe, kenne ich Dich natürlich noch!!

Deine Rahel ist eine sehr hübsche, sehr süße Maus! Und das mit der tonangebenden Diva muss am Alter liegen ;-)

Ganz liebe Grüße

Julie mit Rafael (5) und Tobias (3 1/2)

Wer hat Lust auf eine Bilderparade?

Hallo Käthe,
natürlich erinnern wir uns noch an Euch. Schön, wieder von Euch zu lesen. Rahel ist ein bildhübsches Mädchen, du darfst stolz auf Deine
"kleine Diva" sein.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen