Wer hat Lust auf eine Bilderparade?
Hier ganz aktuell...
und mit Schwesterherz
LG Viola mit Fiona und Enya
@Viola
von Euch sehe ich ja schon einmal öfters Bilder. Ich kann immer wieder nur sagen, zwei wunderhübsche Mädels!
LG
Danielle
Liebe Danielle,
genau das ist es - sie sind schon so erwachsen!! Ben sieht total groß und sehr (süß darf ich jetzt nicht schreiben, so was gäbe hier immer Ärger)...lieb aus!
Und hier ein aktuelles Foto von Skateboard-Fan Rafael:
Liebe Grüße
Julie, der das Wachstum bei Tobi (knapp dreieinhalb) zur Zeit noch viel mehr auffällt!
ich grautliere Dir zu diesen beiden phantastischen Jungs! Ich hatte Deine Jungs lange Zeit nicht mehr auf Fotos gesehen - wahnsinn, sie
haben entwicklungstechnisch einen Quantensprung hinter sich...
Kann Rafi gut Skateboard fahren? Ben interessiert sich überhaupt nicht dafür (ist ein absoluter Baumeister und Bücherwurm), aber Tom
findet alles toll, was Rollen hat. Des letzt hat er sich auch auf das
Skateboard unserer Nachbarin gestellt. Er ist eine richtig wilde Hummel...
Ich habe Euch leider noch meinen Jüngsten Sohn unterschlagen. Sorry.
Hier ist noch das Foto von Tom
LG
Danielle
@Julie
Du hast recht, mit "süß" und Verniedlichungen im Allgemeinen ist das
in diesen Alter (oder zumindest bei Ben) so eine Sache. Ben besteht neuerdings auch darauf, dass er Ben gerufen wird. Abgesehen von "Benny" mag er Kosenamen nicht mehr so gerne.
LG
Danielle
Wahnsinn, wie groß alle geworden sind... Einem selber fällt's ja oft eher nicht so auf (höchstens, wenn die Klamotten nimmer passen!). Ich weiß gar nicht, ob mich noch wer kennt... ich lese immer mal sporadisch mit und spare mir dann doch eine Antwort, weil mich vermutlich eh keiner mehr zuordnen kann. ;) Aber jetzt muss ich auch mal, weil ich mich so über Bilder gefreut hab- hier ist also Rahel, ihres Zeichens tonangebende Diva:
Lieben Gruß
Käthe
Liebe Käthe,
da ich doch schon seit 2006 hier mitschreibe, kenne ich Dich natürlich noch!!
Deine Rahel ist eine sehr hübsche, sehr süße Maus! Und das mit der tonangebenden Diva muss am Alter liegen ;-)
Ganz liebe Grüße
Julie mit Rafael (5) und Tobias (3 1/2)
natürlich erinnern wir uns noch an Euch. Schön, wieder von Euch zu lesen. Rahel ist ein bildhübsches Mädchen, du darfst stolz auf Deine
"kleine Diva" sein.
LG
Danielle
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen