Suchen Menü

Wer hat Lust aktuelle Bilder zu zeigen?

Hallo,
ich denke die Kinder sind wieder mächtig gewachsen. Wenn ich da grade das Bild von Brini im Kopf habe...Habt ihr Lust die Großen mal wieder zu zeigen? Ich muss meinen Scanner mal in Griff kriegen.
lg cube
Bisherige Antworten

So ich fang mal an!

Also ich musste die meisten doch abfotographieren, da mein scanner den Geist aufgab. Schade.
keine Sorge er spielt mit sowas noch nicht...hat das nur entdeckt und gemalt ;-)
Ja seine Haare sind inzwischen bis zur Hälfte Rücken =-O ...Aber eben durch die Locken immer bis zu Schulter :-) .
lg cube die hofft auch eure Mäuse sehen zu dürfen :ROSE:

Und sieht dolle wie Mädel aus?

Und sieht dolle wie Mädel aus?

oh...auf diese locken bin ich neidisch! er hat wirklich grosse kulleraugen und ich denke, dass er auch deswegen auch für mein mädchen gehalten wird. aber auch den bilder ist er eindeutig ein junge. ;)

lg brini

Und sieht dolle wie Mädel aus?

sorry...wollte schreiben "auf den bildern ist er eindeutig ein junge"

Mann ist der süß! Wahnsinns Augen! Meine Bilder sind ja in der Galerie

Ein süßer kleiner Mann! Aber für mich ganz klar ein Junge - obwohl ich die Verwechslungen nachvollziehen kann ;-)

Wer hat Lust aktuelle Bilder zu zeigen?

Hi cube,
ich versuchs auch mal... hoffe, es klappt. Von wachsen kann bei uns keine Rede sein, wenn ich mir die Maße von letzter Woche ansehe, ist Nic eindeutig der kleinste und leichteste... eben unser Rippchen!
Hier ist Niclas erst vorige Woche beim Spaziergang!

und hier mit seinem Brüderchen Hannes!

LG, milli

Wer hat Lust aktuelle Bilder zu zeigen?

ach herrlich...den grossen bruder stört das geschrei vom kleinen bruder gar nicht. tolles duo. niclas ist auch bissel zarter ne? er ist und bleibt sicher ein herzensbrecher! ;)

lg brini

Auch so ein "Blondi" wie unser Henri! ;-) Sehr süß, alle beide!

Hier wir sind dabei;O)

huhu
ich hab jetzt spontan nur ein paar Bildchen aus dem Winterurlaub genommen...


glg Kathleen

Hier wir sind dabei;O)

oh wie toll - auch hier süsse locken. voll die "knutschbacke" dein kleiner henning! und winterurlaub ist gut! :-D

Hier wir sind dabei;O)

naja, wir verbringen doch den Winterurlaub immer auf Fuerteventura....da is wenigsten im Winter schön warm :-[
was macht eigentlich dein Internetshop? gibts den noch, läuft er gut?
lg Kathleen

Hier wir sind dabei;O)

hallo kathleen,

also unser online shop war nun gerad für 5 monate offline, weil wir unsere zeit und energie in die eröffnung eines ladengeschäftes gesteckt haben. aber nun überarbeiten wir gerad die software und der shop ist bald wieder online. nebenbeo haben wir aber auch im ebay shop verkauft. vom online shop alleine kann man nicht leben. das anzahl an shops im netz ist in letzter enorm gestiegen. aber vom laden und online nebenbei geht das ganz gut. ;)

gruss brini

Ein richtiger Frechdachs, oder? ;-) Das zweite Bild ist der Hammer! Wie der lacht! ;-)

Hier wir sind dabei;O)

hi kathleen,
so wie es aussieht ist henning nicht nur eine grinsebacke sondern auch ein kleiner frechdachs!
gruß, milli

Hier wir sind dabei;O)

Hallo Kathleen,
ich war ja schon länger nicht mehr so richtig hier dabei und ich muss sagen, jetzt nach so einer langen Pause - Henning hat sich mMn ganz schön verändert. Aber er ist immer noch süß wie ich ihn in Erinnerung habe.
lg Brigitte

Wir sind dabei....

Die Bilder sind von Februar und April, also recht aktuell.

lg brini

Auch so ein Hübscher! Und ein Biene Maja-Fan... ;-))

ach gott wat isser süüüüßßßßßß;)

Na, das wird erst ein Herzensbrecher!

hi brini,
julius ist ja sooooo ein hübscher, da werden die mädels mal schlange stehen... mach dich auf was gefasst! und so tolle blonde haare...
lg, milli

Wir sind dabei....

Hallo Brini!
Ich hätte Julius auch noch erkannt. So ein hübscher Junge - ist/wird bestimmt ein Herzensbrecher. Und ich finde er schaut dir total ähnlich. Auf mich wirkt er als wäre er total brav, oder täuscht das? Stille Wasser und so...?
lg Brigitte

Hoffe, es klappt, hier ist Nina

Das sind die zwei aktuellsten, die ich gerade auf dem Rechner hab.

LG

Yvonne und Nina, die immer noch 40 ° Fieber hat :SORRY:

Hoffe, es klappt, hier ist Nina

....irgendwie sehn se auf dem Fotos schon wie kleine Schulkinder aus :,(
kann mal jemand die zeit anhalten...ganz süüß und scheinbar wie alle Mädels hello Kitty fan,wa??? hab ich glück, zwei Jungs zu haben, bei denen sind momentan G Force und cars total im rennen, auf jedem schlüppi ein rotes Auto oder ein Meerschweinschein :-D
lg kathleen

noch was vergessen...

40° Fieber, auweia, wat hatse denn?? Mußte gerade an den Anschlag in unserer Kita denken, da is massives scharlach ausgebrochen, Hat sie denn auch ne Himbeerzunge und weißes Munddreieck?? So hoch fiebert man eigentlich nur bei scharlach...arme maus :-(

noch was vergessen...

HI, lt Kinderarzt hat sie einen Virus, hatte jetzt ziemlich genau 72 Stunden lang 40 Fieber und seit gestern Abend isses endlich weg. Hustet noch, isst nix, aber ist wieder fit, gottseidank.
Himbeerzunge etc. hat sie nicht, aber Nina hat immer so hohes Fieber, leider.
LG
Yvonne

Hoffe, es klappt, hier ist Nina

Hallo Yvonne!
Ui, so eine hübsche Maus! Und ich finde die Frisur ganz toll mit den Löckchen unten. Ganz süß!
lg Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen