Wer hat Erfahrungen mit milumil 1? Bwz. welche 1er
Wir haben grade von pre auf 1er umgestellt. Jetzt höre ich von allen Seiten, dass die Milumil 1 ein reiner Dickmacher ist. Welche Erfahrungen habt ihr bzw. welche 1er füttert ihr und wie sieht es da mit dem Zucker aus?
Lieben Dank für eure Antworten im Voraus!
lg
fanzi+davi 11.05.06
Re: Wer hat Erfahrungen mit milumil 1? Bwz. welche 1er
Jede 1-er Milch ist natürlich ein Dickmacher - schliesslich sättigt sie ja auch mehr...
Aber ehrlich gesagt finde ich die Sache mit den dicken Babys etwas befremdend... BABYS SIND NUN MAL DICK - das ist einfach so.... Ich würde mir da nicht übermässig Sorgen machen - viel entscheidender auf sein späteres Leben sein Gewicht sind dann Eure "Familien-Essensgewohnheiten" und wie oft ihr Euch bewegt...
glg
Simona (deren Julia übrigens auch schon zu den grossen, schweren Babys gehörte als sie noch voll gestillt wurde...)
also, Finn trinkt Milumil1.
Haben davor einige andere ausprobiert,wo er gar nicht mit klar kam.
Aptamil,Beba hat er nicht so gut vertragen.
Naja, und obs nun ein Dickmacher ist, Finn ist ein großes und schweres Baby,aber ob das nun an Milumil liegt ist die Frage.
Er war auch schon schwer als er geboren wurde mit 3900gr. Inziwschen hat er locker seine 9.000gr.Aber er ist mega fit, krabbelt fast schon ,sitzt schon etc.und Bewegung hat er weiss Gott auch genug. Meine Kiä meinte es wäre alles gut so wie es ist,Babys dürfen so aussehen.
Seine Schwester hat auch Milumil bekommen damals, auch sie war ein propperes Baby, aber ob ich das wirklich alles darauf beziehen kann, ich weiss es nicht.
Ich denke es ist einfach wichtig die 1er Nahrungen nicht nach Bedarf zu füttern, sondern schon zu versuchen einen gewissen Trinkrhytmus zu haben,damit es nicht überhand nimmt.
Also lass dich davon nicht verrückt machen,
LG Manu mit Joline 04.09.2002 und Finn 07.03.2006
wir nehmen seit ein paar Tagen die 1er von Hipp mit probiotischen Stoffen für die Verdauung. Tobi wird davon gut satt und hält über vier Stunden aus bis zur nächsten Mahlzeit. Ich mische immer mehr Wasser drunter, da der Stuhl doch sehr kompakt ist, im Vergleich zur Pre. Kalorientechnisch ist da sicher mehr drin aber dafür bekommt er ja nur noch vier bis fünf Mahlzeiten am Tag. Er ist kein schmales Kind aber absolut im Rahmen.
LG
Kaythlin
Ich nehme seit Anfang an die Bebevita 1. Ist die preiswerteste auf dem Markt und ich bin vollends zufrieden damit. Schon jetzt beim zweiten Kind. Meine Kinder haben sie sehr gut vertragen. Hatten nie Verdauungsprobleme und dick sind sie auch nicht davon. Selbst unser KiA sagt, dass man Pre- und 1er Nahrung nach Bedarf füttern kann und soll. Erst die 2er Nahrung ist zu stärke- und zuckerhaltig und machen dick.
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, der heute 7 Monate alt ist. Mensch, wie die Zeit vergeht...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen