Suchen Menü

Wer hat ABC Design KIWA und kann mir was zu sagen?

Hallo ich überlege den ABC KIWA TURBO S6 zu kaufen. Hat den einer von euch oder ein anderen Kinderwagen und kann mir was zu sagen? Ist ABC gut?
Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Wer hat ABC Design KIWA und kann mir was zu sagen?

Hallo,
ich hatte beim 1.Kind den ABC Novus4 (jetzt einen gebrauchten Hartan, der gebraucht billiger war als der ABC und um längen besser). Eigentl. wollte ich ihn jetzt beim Basar verkaufen, aber ich behalt ihn noch für den Winter. Hätte ich damals für das Geld einen gebrauchten Markenwagen gekauft, dann wäre ich glücklicher gewesen. Wir hatten Reperaturen. Er hat zuletzt nie mehr so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. Vielleicht hatte ich ein sogenanntes Montagsmodell und andere haben bessere Erfahrungen gemacht.
LG
Sonja

Re: Wer hat ABC Design KIWA und kann mir was zu sagen?

Hi,
habe zwei ABC-Design, weil beide als Zweitwagen, finde sie von der Qualität her nicht so pralle..
LG Bianca

Wir :-)

Hallo Verena,
wir haben genau den KiWa und sind damit durchaus zufrieden! Er fährt sich gut, ist wendig und leicht. Der einzige Nachteil ist evtl. die Softtasche. Die ist für unseren Riesen schon fast zu klein. Aber wenn man da am Kopfteil die Reisverschlüsse öffnet und ggf. die Verstärkungsplaten an den Seiten der Softtasche entfernt, dann passt auch die Tasche länger! Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme mit dem KiWa und er wird täglich genutzt. Häufig hängt auch noch ein Buggy-Board mit dran und der Wagen hält das alles aus.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG Gitta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen