Wer hätte das für möglich gehalten??
Auf den nächsten Schreihals im Januar!!
Lg Sandra 13+6
P.S. @klaudija ;-)
Huhu Sandra,
das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch und frohes Brüten.
Liebe Grüße
Sabine
:IN LOVE: lichen Glückwunsch !! Ich fand es mit 35 auch anstrengender als mit 23, habe es aber trotzdem fast ein wenig mehr genossen als beim ersten Mal. :-)
LG
Lessa
Ich habe unten schon viel über den Geburtstag berichtet. Das Wetter wurde zum Glück noch richtig schön und auch sehr warm. Geschwitzt haben wir alle. Mein Mann und die Kinder wegen dem Toben und ich wegen dem Rumrennen. :-)
Ich hatte ja erst einen Kaiserschnitt und dann eine normale Geburt und würde diese auf jeden Fall vorziehen.Allein schon wegen dieser unglaublichen Energie die ich danach hatte. Die hätte ich sehr gerne nochmal. :-)
und hier nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch und eine schöne Brutzeit!
Ich hoffe,dass auch Du, die Freude Deines Mannes teilen konntest ;-)
und gut, dass ich damals mit 38 nicht wußte, wie leicht es mit 24 ist.
Da ich ja keinen direkten Vergleich hatte, fand ich es GsD doch recht problemlos.
Wegen der "Uhr" bzw. Buch/Spiel wollte ich Dich nochmal fragen, ob Du was nettes gefunden hast.
Liebe Grüße
Klaudija
ich habe leider keine Uhr oder ähnliches gefunden was meinen Vorstellungen entsprach und momentan ist das Thema auch gar nicht mehr brisant hier sodass ich nun nicht aktiv weitergesucht habe.
Hi Sandra,
na dann mal meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft!!!
Ich war mit Louis 34/35 Jahre und hatte eine absolut unkomplizierte SSW und sah aus wie das blühende Leben - (Anschl. zwar nicht mehr, aber egal) Also genieß die Zeit so weit es geht und hör auf deinen Körper, das wird schon :-)
Alles Gute
Amber
ich sehe auch blühend aus, aber nicht wirklich wie das blühende Leben. Das was bei mir blüht sind unendlich viele Hautunreinheiten und mein Bauch ist schon seit der 8. Woche nicht zu übersehen....
Sagen wir so, die Kotzerei habe ich nun hinter mir und ich warte auf die nächsten Dinge, die da kommen mögen 8-) ich wollte es ja nicht anders :-[
LG Sandra
Toll, Herzlichen Glückwunsch! Ich hätts nicht gedacht:-) Tolle Schwangerschaft ,genieß die Zeit, danach fängt der Ernst des Lebens an 8-) ;-) - Alles Gute! LG Gosia
na, herzlichen glückwunsch :-)
ich hätte auch gerne gewusst, ob man eine schwangerschaft mit ende 20 besser bewältigt, aber ich konnte es mir leider nicht aussuchen und bin erst mit mitte 30 schwanger geworden. und das fand ich körperlich sehr anstrengend.
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft :-)
liebe grüße
karin
ich kann jetzt nachvollziehen, wenn du schreibst, dass du die Schwangerschaft körperlich anstrengend fandest. So geht es mir ja jetzt auch und ich mag gar nicht wissen, wie es in 5 Jahren wäre. Aber auch hier vermute ich, dass dies aber auch jede Frau unterschiedlich empfindet. Mein Körper scheint wenig belastbar zu sein.... Naja was sind noch 25 Wochen =-O 25 Wochen ohne Sushi :SORRY:
Und wehe es wird dann ein Junge ;-)
LG Sandra
Aber .... ob es mit Ende 20 wirklich anstrengender ist, kann ich mir kaum vorstellen, du bist doch immer noch total jung. Ich habe meine Große mit 29 bekommen und fand es eine Traumschwangerschaft! Ich glaube einfach, dass jede Schwangerschaft unterschiedlich ist und auch etwas "Glück" dazu gehört.
Wenn ich mich richtig erinnere, war die letzte Geburt für dich doch ganz schlimm, ich bin mir ganz sicher, dass du dieses Mal ein anderes Erlebnis haben wirst (kenne ich von mehrern meiner Freundinnen) und es bestimmt ganz toll wird!
Ich drücke weiterhin die Daumen
Melanie (die sich körperlich eine vierte SS durchaus auch mit 37 vorstellen könnte, aber das wird wohl nichts mehr ....)
da erinnerst Du Dich ziemlich gut. Mir graut es vor einer weiteren Geburt und habe nach Nele immer nur gesagt, dass ich sowas nie wieder mitmache und man ein weiteres Kind rausschneiden muß. Jetzt dachte ich mir, ich such mir einfach jemanden der das Kind für mich auf die Welt bringt 8-)
und in echt (wären neles Worte) bin ich schon in der 9. Woche zu einer Hebamme gegangen, die u.a. das Erlebnis mit mir aufarbeitet und mich stärken möchte. Eine Entscheidung muß ich zum Glück noch nicht treffen.
Wieso nicht einfach noch ein Geschwisterchen für Mona und Finja?
LG Sandra
Echt, ich würde mich auf eine dritte Geburt trotz aller Schmerzen echt total freuen. Und ich habe drei unterschiedliche Erfahrungen gemacht: zuerst natürliche Geburt eine Woche nach ET, dann Not-KS und dann natürliche Geburt nach drei Tagen Einleitung. Alles fand ich -den Umständen entsprechend!!!- schön. Klar, die Zeit unmittelbar vor dem KS war der Horror und die drei Tage Einleitung brauche ich auch nicht mehr, aber die Geburten waren alle drei wie ein Wunder.
Also .... ich bekomme es für dich, grins ...
Dietmar ist 44 Jahre und bis dann ein weiteres Kind gezeugt und geboren wäre, ist er locker 46 und das finden wir beide einfach zu alt. Ist okay, ein wenig schade aber auch.
Melanie
Glückwunsch auch von uns! Alles Liebe für die SS! LG.
Danke!!!
auch von uns alles Gute!
Wünche dir, "trotz Alters!" ;-) ne schöne Schwangerschaft.
LG Karina
Ach wie schöööööööööööööön :)
Ach da freu ich mich aber! Echt jetzt.... hatte schon immer so 1-2 Mamas hier aus dem Forum im Auge, wo ich überlegt habe, ob da mal noch was kommt oder nicht ;) Hast dazu gehört *lach*.
Auf jeden Fall freu ich mich erstmal ganz doll, daß es geklappt hat und wünsche Dir eine reibungslose Schwangerschaft...eine, die Du nochmal richtig genießen kannst. Die Kotz-Zeit hast ja offensichtlich schon mehr oder weniger rum, dann kanns nur aufwärts gehen!
Richtig gutes Timing übrigens... dann biste ja grad in Elternzeit, wenn die große Schwester in die Schule kommt.
Januar.... welcher ET genau? Mein Jan ist ja am 09.01. gekommen :-) Ist dann der gleiche Jahreszeitenabstand wie bei mir.... einmal Sommer, einmal Winter....
Hach...schöööööööööön.... Alles Gute!!!!!
Manu
Ach wie schöööööööööööööön :)
Also Termin ist der 16.1.2011, aber Nele wird 2011 voraussichtlich noch nicht in die Schule kommen und ich kann jetzt auch noch nicht abschätzen wie lange ich in Elternzeit gehen werde.
Also kotzzeit ist tatsächlich, aber ich kannmir gerade noch nicht vorstellen, dass ich diese Schwangerschaft genießen Mann. Es sind einfach jetzt schon zuviele wehwechen da...... :-(
LG Sandra
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich musste ja echt grinsen als ich das von deinem "hohen" Alter und den Beschwerden gelesen habe...und ich denke mit uralten 39 noch über eine SS nach...naja, zumindest theoretisch. ;-)
Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle SS und genießt noch die Zeit zu Dritt...wie sagt man so schön...ein Kind ist kein Kind....hihi!
LG Anja :-P ;-)
Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und noch eine tolle Kugelzeit!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen