Suchen Menü

Wer geht morgen auch zu Robbie Williams???

Hach, das wollte ich doch dauernd mal fragen... bestimmt kommt da doch auch jemand aus dem Forum hin, oder???
Ach, ich freue mich so - nur schade, dass wohl das Wetter so gar nicht mitspielt... :-(((((
Egal, dann muss ER uns eben einheizen ;-)))
GlG Lion
Bisherige Antworten

Ganz viel Spass!! Erzähl, wie es war!! LG Natascha

Hach, das wollte ich doch dauernd mal fragen... bestimmt kommt da doch auch jemand aus dem Forum hin, oder???
Ach, ich freue mich so - nur schade, dass wohl das Wetter so gar nicht mitspielt... :-(((((
GlG Lion

Mach ich ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

GlG Lion

Re: Wer geht morgen auch zu Robbie Williams???

Hi Lion!
Meine Freundin geht hin... wenn ihr vier Monate alter Sohn sie lässt, hihi... Wünsch dir viel Spaß ;-)!
LG, Silke

Viiiielen Dank ;-))))))))))))))))))

Hi Lion!
Meine Freundin geht hin... wenn ihr vier Monate alter Sohn sie lässt, hihi... Wünsch dir viel Spaß ;-)!
LG, Silke

Huhu Lion,
ich geh da zwar nicht hin, wünsch Dir aber viel Spass beim einheizen lassen :-))
LG, Petra

Danke dir ;-)))))))))))))))))))

Huhu Lion,
ich geh da zwar nicht hin, wünsch Dir aber viel Spass beim einheizen lassen :-))
LG, Petra

Auch von mir viel Spaß ... lg Simone

Huhu Lion,
LG, Petra

DAAAAAAAAAAAAAANKE ;-)))))))))))))))))))

Huhu Lion,
LG, Petra

Der ist doch hier,er kann morgen nicht*lach*...

LG Tina,nicht konzertfähig derzeit*lol*...ich LIEBE aber Robbie...grins....

Hallo Lion, ich war schon, hier in Dresden. Es war sehr schön. Meine Schwester fand die Songauswahl allerdings zu schmusig. Viel Spaß wünsche ich dir und das das Wetter mitspielt! LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen