Suchen Menü

Wer gehört zu den BEL Mami´s????

Hallo zusammen,

bin jetzt bei 34+3 und mein Babyboy liegt ja noch gemütlich in BEL...%) Vorgestern, als mein kleiner schön aktiv war, hab ich mich auf den rücken gelegt, Becken hochgelagert und Beine auf einen Hocker.... soll ja gut sein für einen Drehung. ;-)

Na 15min bin ich nicht mehr hochgekommen..=-O=-O Mir taten die Mutterbänder soooo weh, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte... weder zur seite drehe noch hoch!!! Ich musste warten bis mein lieber Mann noch hause kam. er fand es erst ganz lustig... aber als ich schon stinksauer war, hat er den ernst der Lage erkannt.

Naja, diese Stellung werde ich nicht noch mal ausprobieren.. hatte echt Angst, dass irgendwas passiert ist durch diese blöde haltung.

WAs macht ihr denn alles um euren Bauchbewohner zur Drehung zu animieren??? ich werde am Montag von meiner hebamme gemoxt..;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hier!

Hallo Kaja, also mein kleiner Mann sitzt auch noch schön in BEL. Bin jetzt bei 35+2 und mein FA meinte, dass er halt noch so schön Platz hat sich zu drehen. Da der Herr mein 3.Kind ist würde mein Arzt aber auch in BEL spontan entbinden, wenn die Vorraussetzungen stimmen.
Was ich schon gemacht habe??? Eigentlich noch nix. Eine Freundin hat mir gesagt, dass ich die indische Brücke machen soll......muss mich mal schlau machen, wie das alles funktioniert.
Ich versuch mir keinen Stress zu machen....Am Montag werde ich meine Hebi mal fragen, was ich noch so machen kann......
LG alex

Hier!

Hallo Kaja,

ich mache ja ehrlich gesagt nix, damit er sich dreht, weil ich auch wirklich nicht dran glaube. Sicher hat es einen Grund...

Hast Du die Taschenlampe schon probiert? Ich hab auch gemerkt, dass sich Kornelius immer mit auf die Seite legt, wie ich im Bett liege - nur dass er die Drehung nicht versucht.

Moxen soll ja helfen - allein mir fehlt der Glaube...

Aber probiers ruhig aus.

Bis denne

Anke, die leicht genervt ist, weil heute noch die Familie einreitet zur Geburtstagsfeier...

Wer gehört zu den BEL Mami´s????

Hallo...
Die letzten Wochen lag meine Maus immer noch in BEL aber wo ich am Donnerstag zur Geburtsplanung im KH war sagte der Arzt auf einmal das sie sich gedreht hätte und jetzt mit dem Kopf unten liegt und langsam sich ins Becken drückt.Also von der drehung hab ich nix mitbekommen.Er sagte auch das es bis zur 38 SSW alles noch alleine passieren kann.Ich weiß ja nicht aber warte doch noch mal ein zwei Wochen ab ob er sich nicht selber dreht vielleicht ist er einfach ein spätzünder und merkt das jetzt bald das er "falsch" liegt.
:-X
Na ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und das es ohne äußerliche drehung oder Moxen geht.
GGLG Sabrina 34+2 :OK:

Hiiier auch BEL...

Hallo Kaja,
und auch ich liege hin und wieder mit Kissen im Rücken in der "indischen Brücke" und komme ebenfalls fast nicht mehr hoch... :ROSE:
Gut, wird bei mir ja eh ein KS-
aber ehrlich gesagt, hätte ich schon gerne, dass sich die Maus noch dreht... ich finde, die BEL deutlich unangenehmer als SL.
Gehts Dir auch so???
Bei meinem Sohn damals hab ich noch die indische brücke mit der Taschenlampe (am Schamhaaransatz ins Innere leuchten) verwenden- und dann hats geklappt.
Hab ich aber jetzt noch nicht versucht..
..hab nur so ne Hallogenlampe und die ist ziemlich hell.
Da trau ich mich irgendwie nicht... auch blöde.
LG und kostet das Moxen was??
Sandra 33+4

Ich auch

Hallo, meiner will sich auch nicht drehen. Ich war bei 34+1 bei meiner FA und die sagt mir der Kopf sei schon zu groß.

Na ja ich wollte sowieso einen KS.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen