Wer füttert zu?
mich würde mal interssieren wer von Euch zufüttert.
Mein Kleiner ist sehr hungrig und ich stille voll.
Wenn ja mit was füttert Ihr zu??
Ich habe "sícherheitshalber" eine Humana HA Nahrung im Haus-frage mich aber ob der Kleine dann nicht vielleicht nur noch Flasche möchte;)
Freue mich auf Eure Antworten.
LG
Silke mit Finn Luca *18.08.06
ich nicht ;o)
Jan ist auch ein kleiner Freßsack und ih stille gegen Abend fast stündlich. Ich kenne das allerdings von meiner Großen schon. es gibt immer mal wieder Phasen von 2-3 tagen, wo ich Laura damals fast nur am Busen hatte weil sie grad gewachsen ist oder einfach nur die Nähe brauchte.
Zufüttern musste ich nie, aber nachdem ich mit 11 Monaten eine Abendflasche, statt stillen eingeführt habe, war das Stillende eingeläutet.. 3 Wochen später wollte sie meine Brut (trotz noch wirklich viel Milch) nicht mehr und bestand auch nachts auf einer Flasche .....
wenn Du weiterhin voll stillen willst, würde ich die Flashcennahrung gaaaaaanz weit weg legen ;o)
ALles Liebe,
Julia
Unterschreibe ich voll und ganz :-)
wenn Du weiterhin voll stillen willst, dann musst Dein baby einfach immer wieder anlegen. So produzierst Du mehr Milch und die Abstände werden innerhalb von ein paar Tagen wieder länger.
Zufüttern ist meist der Beginn des Abstillens :-(
Halte durch, es ist völlig normal, wenn die Kleinen mal für ein paar Tage nicht mehr von der Brust los wollen. Das vergeht auch wieder, wenn Du immer nach Bedarf stillst und nicht zufütterst.
LG,
Anne
Re: Unterschreibe ich voll und ganz :-)
im Prinzip bin ich eurer Meinung nur stimmt es nicht immer so. Ich habe bei
meinen Zwillis auch zugefüttert, da ich nur 2/3 Stillen konnte (heute wüßte
ich es besser). Das heißt sie haben ein-zwei Flaschen pro Tag bekommen.
Mari habe ich 12 Monate und Yuri 14 Monate gestillt. Stillen ist mehr als
Nahrung das wisst ihr. Aber bei diesen Hungerphasen würde ich auch
anlegen,anlegen, anlegen.
LG Cornelia
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) + :-) LG
im Prinzip bin ich eurer Meinung nur stimmt es nicht immer so. Ich habe bei
meinen Zwillis auch zugefüttert, da ich nur 2/3 Stillen konnte (heute wüßte
ich es besser). Das heißt sie haben ein-zwei Flaschen pro Tag bekommen.
Mari habe ich 12 Monate und Yuri 14 Monate gestillt. Stillen ist mehr als
Nahrung das wisst ihr. Aber bei diesen Hungerphasen würde ich auch
anlegen,anlegen, anlegen.
LG Cornelia
Re: Wer füttert zu?
ich füttere zu. Ich hatte eine sehr heftige Wochenbettdepri und der Kleine hat mir innerhalb von 10 Tagen 16 Kilo Gewichtsverlust eingebracht. Alles in allem war das einfach zuviel. Ich hatte keine Kraft, war im wahrsten Sinne des Wortes total auspumpt. Wir füttern eine Pre Nahrung zu, mehr braucht es erstmal nicht. Der Kleine bekommt so 2-3 Flaschen täglich und je nachdem 6-10 die Brust. Beides geht sehr gut.
LG Danie
1x am Tag...
LG Claudia mit Jannik Liam 8W+6T
Ich nicht...
GLG Verena & Sophie
schön mal wieder was von euch zu hören. ich hoffe es geht euch gut und ihr habt euch gut eingelebt.
also ich habe am anfang zugefüttert bzw. abgepumt, weil der kleine mir wegen kiss die ganze brust zerbissen hat. nun ist alles wieder heil und finn behandelt und er hat prolemlos wieder die brust genommen.
lg von tasia mit finn matteo *auf dem arm, weil der arme kerl sich mit schlmmen blähungen quält*
Ich!
ich stille auch voll bzw. pumpe ab(er nahm nicht zu, bekam extreme Blähungen), aber mit meinen 110 ml kommt er nicht aus. Daher kriegt er so 60 ml Pre von Aptamil dazu. Er kommt dann alle 4 Stunden. Habe aber vor, das zu ändern.
Schönen Abend dir
Rena mit Noah *31.7.06
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen