Suchen Menü

Wer braucht schon ein eigenes Kizi....

Da baut man ein großes Haus damit jedes Kind auch ja ein eigenes Zimmer hat und was machen meine Jungs? Sie nerven so lange bis sie beieinander schlafen dürfen :-). Nun haben wir heute 1 Schlaf- und 1 Spielzimmer eingerichtet weil Nico die letzten Wochen auf der Matratze neben Janniks Bett verbracht hat und sich das bisher nicht, wie von uns gedacht, von alleine erledigt hat. Einerseits finde ich es ja süß wie sehr sie sich gegenseitig brauchen, aber es ist halt auch schwierig weil Jannik manchmal doch mal nachts wach wird und er auch wesentlich früher als Nico morgens wach wird. Lg Lilli
Bisherige Antworten

Wer braucht schon ein eigenes Kizi....

Hallo Lilli,
ist wie bei uns. Die Jungs wollen auch immer auf 2 Matrazen nebeneinander schlafen (in Nicolais Zimmer) und haben auch schon mal vorgeschlagen, die Trennwand zwischen den beiden Zimmern zu entfernen, um ein großes gemeinsames draus zu machen..... :-D :-D ...ich werd aber 'nen teufel tun, denn in 2-3 Jahren will dann jeder wieder sein eignes und dann bau ich die Wand wieder auf?!
LG Bea

Wer braucht schon ein eigenes Kizi....

Hi Lilli,
finde ich gut, dass ihr eure Jungs entscheiden lasst - natürlich aht man als Eltern seine eigenen Vorstellungen, aber wenn Jannik und Nico das momentan so wollen, dann lasst sie.
Unsere Kinder schlafen zwar zuhause getrennt, aber vom Urlaub wissen wir, dass sie sich zumindest nachts nicht vom Geschrei des anderen beeindrucken lassen und weiterschlafen. Und morgens musst ihr das mal abwarten. Wen Nico ein riesiges Schalfdefizit aufbaut, dann würde ich ihn ab und zu mal alleine schlafen lassen. Ansonsten regelt sich das bestimmt von alleine.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen