Suchen Menü

Wer bietet seit gestern 16 Uhr mehr!!

So meine Waschmaschine läuft jetzt zum 12Mal infolge u das meiste habe ich einfach im Trockner getrocknet und liegt schon wieder gefalten im Schrank!!(Stina Dich frage ich nun nicht).Jetzt fehlt nur noch die ganze Bettwäsche u ich hoffe das ich es Morgen mit Waschladung 14-15 geschafft habe!!Dann muß ich nur noch bügeln u meiner Freundin diese Woche beim Umzug helfen!!

Dann habe ich heute einen riesen Einkauf bei Lidl gemacht,den Keller aufgeräumt und noch gekocht u mich um die Kinder gekümmert!!Um 22 Uhr habe ich dann erst mal ne Pause eingelegt u jetzt geht es nochmal an die Wäsche!!

Click to get more.

Da stehe ich heute beim Lidl auf dem Parkplatz u lade mein Auto voll,da kommt eine Frau mit Fahrrad angeschoben u taumelt leicht!!Ich frage natürlich geht es ihnen nicht gut?Da fängt sie an zu jammern sie hätte sich gestern die Schulter gebrochen!!Hä,ich schaue erst mal verdattert Click to get more. !!Ok ob ich ihr,nun lest richtig 10Euro für den Arzt geben könnte!!Komischerweise hat sie auf die Sektkartons geschielt(wir haben bald Petersilienhochzeit u heute gab es den im Angebot)!!Ihr Arbeitslosengeld käme erst übermorgen, da sage ich das sie doch meines Wissens gar keine Praxisgebühr bezahlen müsse,denn es gibt da doch auch eine Befreiung!!Ja,sagt sie sie will ja nicht zum Hausarzt sondern zum Chirurg!!Na,ja erwiedere ich,da zählt das doch auch!!Dann fing sie an zu heulen sie hätte kein Geld mehr und könne sich nichts zu essen kaufen.Daraufhin habe ich ihr gesagt ich hätte Bananen gekauft die würde ich ihr geben,ne wie ich mir das vorstelle sie hat doch Verstopfung!!Ich könne ihr doch Geld geben!!Ja,habe ich geantwortet das mache ich nun aus Prinzip nicht,aber ich hätte auch Äpfel u Joghurts anzubieten!!Da fing sie an zu heulen sie hätte letzte Woche Geburtstag gehabt,ja sage ich uns stehen auch 2 Feiern ins Haus,sonst hätte ich ja nicht so viel gekauft,sie könne gerne was zu essen haben!Da schaut sie mich an u sagt kiebig,dann gib mal nen Apfel für meine Tiere,ich habs am Darm u vertrag keine Nahrung!HÄ wie jetzt Click to get more. !!Also fange ich nach Äpfeln u Joghurts zu kramen,da steigt sie aufs Rad u fährt weiter!:) Und das mit gebrochener Schulter!!Promt sieht sie ein dickes Auto steigt sie ab u läuft wieder drauf los!!Sagt mal gibt es sowas?Ich bin wirklich eine die gerne was spendet u auch in der Arbeiterwohlfahrt sind wir Mitglied u auch mal nem Bettler schmeiße ich nen Euro rein!!Aber gleich nach 10 Euro fragen u dann noch nicht mal was zu essen annehmen ist doch echt das allerletzte,oder habe ich da was verkehrt gemacht??HHHHM

Gute Nacht!!Wäsche wartet!!LG Katja


Bisherige Antworten

Unverschämt...

...ich gebe da auch kein Geld und hab auch die Erfahrung gemacht, dass sie keine Nahrungsmittel wollen.

Aber mit meinem Geld Zigaretten oder Alkohol kaufen und dann jammern, dass sie Hunger leiden müssen... Neeeeee!!!!!

Hast richtig gemacht!

Für die Wäsche haste Dir aber nen Orden verdient!

So viel Kleidung haben wir kaum, dass wir soviel Maschinen zusammen bekommen würden!

Viel Spaß weiter!

GLg, Käthe:ROSE:

Unverschämt...

Hi Katja,
total richtig der nix zu geben... das ist superdreist.
Hier hängen auch manchmal so Leut ab. Zur Zeit grassiert hier auch die Altkleidermasche mit den Körben vor den Haustüren. Dahinter verbergen sich Tierfängermafias und Einbrecher. je nach Korbfarbe werden so Nachrichten hinterlassen was es bei den Leuten zu holen gibt.
Woher haste denn so viel Wäsche? Zwei Wochen nicht gewaschen?
Ich habe ja jeden Tag 2 Maschinen voll und finde das schon viel.
Lg Steffie

Unverschämt...

Hallo Steffi!!Wie schaut es heute aus?Ich hoffe es geht Dir schon besser!!Ja,wir waren doch zwei Wochen auf dem Campinglatz u da kommen ja auch noch Schwimmlaken,Bettzeug und vorallem Stuhlbezüge u Kissen dazu,denn jetzt wird der Wohnwagen winterfest gemacht!!LG Katja

Orden heftet an der Brust!!Danke Dir!!LG Katja

alle achtung!

da hast ja ganz schön geschuftet gestern - aber ich kenn das. es gibt tage, da geht irgendwie gar nix und dann gibts die tage, wo wirklich alles läuft. wenn fertig bist, kannst gerne bei mir vorbeikommen :-P

also das mit der frau bei lidl ist ja der hammer. aber solche leute gibts. wir sind eigentlich auch eher spendabel und geben mal irgendwem nen euro, aber sowas würd ich auch nicht unterstützen. die hatte doch wohl nicht mehr alle, oder?

lg, silke

Wo musste ich schellen?Stand vor Deiner Tür!!LG Katja

Wer bietet seit gestern 16 Uhr mehr!!

Hallo,

Du hast nen Orden verdient! Fleissigste Mama/Hausfrau des Tages!

ich hab gestern das KiZi der beiden Grossen aufgeräumt. Viel weggeschmissen, nachmittags noch die Spiele durchgesehen und alles, wo auch nur ein kleines Teilchen fehlt, bis auf weiteres weggeräumt. Kann man sowieso nicht mehr damit spielen, dann brauchen sie's auch nicht! Jetzt haben sie wieder Platz im Schrank :-[

Meine WaMa läuft nur noch am Wochenende ;-) Ausnahmsweise mal zwischendurch wenn ich die Betten neubeziehe. Aber sonst hab ich am Sa. und So. 4-5 Maschinen laufen, Dienstag abend ist dann Bügelabend (also heute wieder *seufz*) Mit meiner alten Maschine hatte ich auch in einer Woche 12 Ladungen laufen, und da waren erst 2 Kinder da!

Das mit der Frau find ich ja dreist! Nee, da hätt ich auch nichts gegeben! War klar, dass sie nur Geld wollte, die wollte damit doch nur Alkohol kaufen gehen (vielleicht auch deswegen das Taumeln?), sonst hätte sie sicher gerne auch Lebensmittel genommen!

LG,

Cindy

Wer bietet seit gestern 16 Uhr mehr!!

Liebe Cindy!!Normalerweise wasche ich immer Montags u da kommen so 5-6 Maschinen zusammen,aber jetzt waren wir ja im Urlaub!!Gebügelt habe ich heute auch schon einen Teil,also mit der Frau ich komme da immer noch nicht drüber weg!!Du warst aber auch fleissig u hast doch echt was geschafft!!LG Katja

Ich ziehe meinen Hut vor Dir...

Hallo Katja,

alle Achtung, Du warst ja so richtig fleißig:BRAVO:

Gestern fing bei uns ja auch die Schule wieder an und alle Freundinen, von denen ich jetzt 14 Tage nichts gehört habe, meinten sie müssten anrufen, dazu musste ich noch ein paar Termine vereinbaren, der Haushalt lag somit auf Eis (nur staubgesaugt, Betten gemacht, Wäsche weggeräumt und die Toiletten im Bad gemacht).

Nachmittags habe ich dann zwei Stunden mit beiden Kindern zusammen die Einladungskarten für die Geburtstage ausgefahren und am Abend hatte ich noch Pilates und meinen Kosmetekerin Termin :-)

Also, eigentlich war gestern ein FAULENZER-Tag ;-)

Das mit der Frau beim LIDL war ja echt dreist, für wie blöde hat die Dich denn gehalten? Manche denken einfach nicht nach.

Du hast das schon ganz richtig so gemacht, wer keine Lebensmittel annimmt, hat auch keinen Hunger *basta*.

LG

Yvonne

Ich ziehe meinen Hut vor Dir...

Liebe Yvonne!!Telefoniert habe ich auch noch nebenbei!!Heute Morgen habe ich schon angefangen zu bügeln u wollte heute Nachmittag den Rest erledigen da stand meine kleine Schwester mit Ihren Hochzeitseinladungen vor der Tür u meinte die Wäsche läut nicht weg,hilfst Du mir beim zusammenbasteln u somit haben wir über 2 Stunden Einladungskarten fertig gemacht!!Na,ja manchmal gehen andere Dinge vor!!LG Katja

Wer bietet seit gestern 16 Uhr mehr!!

ich habe jetzt echt überlegt ob ich lachen oder den kopf schütteln soll.
hallo katja... ich finde das sehr lobendswert von dir das du deine hilfe angeboten hast. die frau muss schon sehr verzweifelt sein...es ist dreist und unverschämt was sie gemacht hat. aber andererseits muss ich auch sagen...da kann man mal sehen wie weit die armut nach unten geht. es ist erschreckend und furchtbar wie manche leute leben (müssen). ok, man weiß nicht, ob es bei dieser frau eigenverschulden ist oder nicht. da muss man sich was einfallen lassen,um über den tag zu kommen. ganz schlimm sowas.
wegen der wäsche ;)
also hut ab für die geschaffte menge :-D und ein hoch auf unsere geliebten maschinen ;)
hoffe, du bist heute fertig und kannst mal einen gang runter schalten ;)
wie macht sich denn david so zur zeit? ist sein besseres verhalten etwas geblieben?
lg mandy

Wer bietet seit gestern 16 Uhr mehr!!

Liebe Mandy!!Heute war Basteltag,wollte heute Mittag den Rest wegbügeln,hatte schon heute Morgen einiges weg,da stand meine Schwester mit Ihren Hochzeitseinladungen vor der Tür u wir mussten diese zusammenbasteln!!Mit David ist es solala,manchmal ist er ganz lieb u dann tickt er wieder aus,zumindest hat er gestern einen Biotest mit ner 2 nach Hause gebracht!!Wie läuft es denn mit Deiner Großen?LG Katja

Wer bietet seit gestern 16 Uhr mehr!!

glückwunsch zur 2 :BRAVO: . bei uns läuft es eigentlich recht gut. ihr verhalten ist weiterhin in ordnung und in der schule läuft es auch gut. das einzigste was mir immer weh tut, dass sie die tür vor püppi zu macht, weil sie nicht mit ins zimmer darf. püppi weint dann immer ganz doll, aber sie darf auch dann nicht mit rein :,( . ich muss das wohl akzeptieren, ist ja ihr zimmer... aber in ordnung find ich das trotzdem nicht....
lg mandy

Unglaublich!!!

Aber wahr! So könnte doch die Überschrift deines neuen Buches lauten! *kicher*

Du kannst wirklich bald ´nen Buch über dein Leben schreiben....ich hör dir so herrlich gerne zu! Fast so, wie Erma Bombeck´s "Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was mach ich mit den Kernen"

einfach nur lustig! Ich weiß, sowas ist nicht immer zum lachen, aber du scheinst sowas echt magisch anzuziehen, was?

Nur so am Rande: Eine Befreiung der Zuzahlung bekommt man erst, wenn man einen gewissen regelsatz überschreitet. Das wissen die wenigsten Arbeitslosen und stellen auch deshalb keine Anträge! Zumal ich mir vorstellen könnte, dass die Alte zu blöd und zu faul dafür war/ist.

Ich hab einen Antrag auf Befreiung gestellt und musste noch 85,- bezahlen, damit ich über die jährliche regelleistung kam, damit mein Befreiungsantrag genehmigt werden konnte. Völlig bekloppt, aber so sind die eben bei der KK!

Wenn ich mal eine Woche nicht waschen würde, hätte ich auch so viel Wäsche. Ich wasche täglich mind. 1 Maschine und bügeln spar ich mir, so gut ich kann. Ich versuch die Sachen so schnell wie möglich aus dem Trockner zu holen und dann zusammen zu legen, damit ich erst gar nicht so viel Bügelwäsche hab!

Ich wünsch euch viel Spaß bei eurer Petersilienhochzeit! Und laste dir nicht immer so viel auf den Hals! Eines Tages kippst du nochmal aus den Latschen!

Liebe Grüße

Urmel

HIHI,

meine Mutter meint immer,schreibe doch mal Gedichte!!Auch im Vorgängerforum haben die Mädels immer gesagt ich solle mal ein Buch schreiben!!LOL,das mit wenig Zeit und vorallem ohne große Deutschkenntnisse!!Aber auch ich lese gerne solche Sachen,wie z.b Steffi von Wolf oder auch Susanne Fröhlich!!Na,ja vielleicht mal wenn die Kinder groß sind,aber erst nach dem Töpferkurs!! Click to get more.


So Ideen hätte ich wirklich genug,am besten meine Familie und ich oder wie ich so langsam in den Wahnsinn rutschte!!Oder Nein sagen wäre doch auch mal nicht schlecht!!OK,jetzt kann ich Dir einiges aufzählen!!Nick Timon tanzt grad mit Davids Hut vor meiner Nase rum und quatscht mich voll!!Das mit den Anträgen stellen ist bestimmt lästig,was ist eigentlich aus Hamburg geworden u gehst Du nun eigentlich wieder arbeiten??LG Katja

Kann ich mir bildlich vorstellen;-)

Hallo Katja,

nein ich arbeite noch nicht, aber ich fange am 16.11. eine Weiterbildung in meinem Beruf an. Und das Vollzeit, daher auch die Sache mit der Tagesmutter! Das ist ja dann fast wie arbeiten. Ich besuche eine Medienakademie und erhoffe mir davon, dass ich mich anschließend auf dem Arbeitsmarkt bewerben kann.

Nach der Weiterbildung im Sommer 2010 möchte ich gerne einen Neustart wagen. Sowohl beruflich, als auch Privat. Das bedeutet allerdings, dass ich mir dafür auch einen Job suchen muss. Und ich weiß, dass ich hier in unserer Gegend keine großen Chancen habe. Also werde ich mal schauen, wohin es mich verschlägt. Mir stehen nächstes Jahr alle Türen offen, und ich werde alles tun, damit ich wieder einen tollen Job bekomme!

Davon hängt alles ab: wo ich wieder arbeit finde!

Erst dann kann ich wirklich sagen, wir ziehen nach XY. Ob es wirklich Hamburg werden wird, weiß ich noch nicht genau. Aber es zog mich schon immer dort hin, weil ich Hamburg einfach toll finde. Zudem habe ich gute Schulen gefunden, die es so in der Form hier nicht gibt!

Sicher hat so ein Umzug auch Schattenseiten, bzw. ist es nicht leicht in einer Großstadt. Aber es muss ja nicht direkt Hamburg sein. Es kann auch außerhalb irgendwo sein. Wichtig ist mir einfach, dass es eine gute Infrastruktur zu bieten hat, wo wir alle uns wohl fühlen! Sowohl die Kids, als auch wir Eltern mit unseren Jobs. Ist alles nicht so einfach. Und wir sind bestimmt die letzten, die sagen: "Och, wir ziehen mal eben um!"

Nicht so, wie in den Auswanderersendungen!%) Mit grad mal 100,- € in der Tasche, ohne Job und ohne Wohnung, oder so.....also so bestimmt nicht! Ich will meinen Kids einfach was bieten! Und das geht hier kaum! Darum orientieren wir uns auch in ganz Deutschland, wo es sich am besten leben lässt, wo gute Schulen sind, wo es eben schön ist!

Hier hält mich großartig nix mehr. Mit meinen Eltern habe ich seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr. Sie wollen Neyla nicht mal mehr sehen, und haben nie wieder nach ihr gefragt.:,( Letztens auf der Beerdigung meines Onkels strafte meine Mutter mich mit Blicken, die mich hätten aufspießen können!:DEVIL:

Ich frage mich bis heute, was ich ihr getan habe, dass sie mich so dermaßen hasst? Aber gut, das wär jetzt einfach zu viel....lieber nicht!

Ich weiß, dass ich überall auf der Welt glücklich sein kann! Hauptsache ich hab meine Familie um mich!

Wo wohntest du noch gleich? Gibts da auch Jobs für Mediengestalter? *lach*

LG

Urmel....heute mit ätzenden Halsschmerzen:-(

Liebe Urmel!!Ich schicke Dir in den nächsten Tagen eine PN"" LG KAtja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen