Wer bekommt noch schlecht Luft?
Mich Nervt es langsam bin total schnell aus der Puste und wenn ich zuhause sitze fehlt mir echt die Luft. Wie soll ich da noch bis mitte Okt. aushalten? Dann noch Herzklopfen in der Nacht (nehme schon Magnesium) wegen meinen Schmerzenden-Hüften und dem Ischias. Ich mag nicht mehr :,( . Und dann auch noch die Steigenden Zuckerwerte am morgen %)
lg sylvi heut 36SSW [:-}
ich bekomm auch schlecht luft, aber heute war es ja auch nochmal ganz schön warm... das ist ab morgen vorbei und dann senkt sich der bauch hoffentlich bald, danach wirds nochmal besser... hoffe ich!
hat dir dein arzt was wegen dem absetzen von magnesium gesagt, im gvk wurde gesagt, dass magnesium am ende der ss weggelassen werden soll, weil sonst kommen wohl keine wehen...?!
wir halten das schon noch durch :THUMBS UP:
lg corinna 37.ssw
Ich darf as Magnesium bis zum schluß nehmen es würde eine Geburt nicht aufhalten wie sie sagte.
lg sylvi
Hier - auch noch eine Dampflok im Japszustand:o)
Huhu,
bei mir sieht es leider auch noch nicht besser aus. Ich hatte allerdings auch noch keine Senkwehen. Angeblich soll das ja dann besser werden.
Aber noch ein paar Wochen und wir haben es geschafft :o)
GGLg alesa ET-27
ja auch ich fühle mich wie ne Dampflok ;-)
Wir hatten heute mit dem Kleinen wieder Mutter-kind-turnen...
..oh weh... %)
..ich glaub nicht, dass ich das bis zum Schluss noch machen kann...
Meine Maus sitzt ja noch in BEL und das empfinde ich persönlich noch am ungünstigsten...
..Bauch steht bis zu den Rippen und ob sich der so richtig absenken kann???
Vorher müsste sie sich sicherlich drehn...
Abwarten!
LG Sandra KS-34
ich merke es vor allem im Sitzen, daß ich so schlecht Luft bekomme. Meine Gute-Nacht-Geschichten am Abend sind jetzt von rhythmischem Keuchen und Schnaufen durchsetzt. Bisher haben sich aber meine Kinder noch nicht beschwert :-).
Außerdem merke ich langsam, daß ich diesen Schwangerschaftswatschelgang habe, der so bescheuert aussieht, aber der Kleine liegt irgendwie ungünstig, daß mir manchmal ein Schmerz in die A***backe fährt und mir das Bein wegsackt. Schmerzen in den Hüften habe ich auch, vorallem nachts, was die Nächte, die soweiso schon von 3-5 Klogängen durchsetzt sind nicht angenehmer macht... Jammerjammerjammerjammerjammer....
Eine Erkältung bahnt sich glaub ich auch grad an, aber sonst gehts mir prima :-D !
LG, Kerstin.
Und ich dahte es ist nur bei mir so mit den Gute-Nacht-Geschichten. Ich bin dabei auch schnell aus der puste.
Wünsch dir ne gute besserung halte durch!!!
lg sylvi :DRINK:
ich krieg irgendwie die ganze Schwangerschaft schon kaum Luft und bin nur am Schnaufen. Ganz schlimm war es letzte Woche. Nun liegt meiner ja (leider) schon direkt auf dem Muttermund mit dem Köpfchen-und da ist es ein bisschen besser mit dem Dauerdruck auf die Lungen. Also: wenn sich Dein Zwerg senkt, wird es bestimmt auch besser!
LG Vronni 34+0
Dann kann man ja nur hoffen das sie runter rutscht :DRINK:
lg sylvi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen