Wer am 28.9 entbindet, dem spendier ich was ;-))
GLG Angelika
Re: Wer am 28.9 entbindet, dem spendier ich was ;-))
Jetzt treffe ich dich hier!!!
hab gerade im 04 Forum geantwortet!!
Oh das ist ja super was lässte den springen????
Leider schaffen wir das nicht bzw. ich hoffe es denn bei uns ist ET erst 4 Wochen später!!!
Liebe Grüße Lilly
da ich am 26.9. ET habe könnte das schon klappen. Aber noch ein bissen lieber wäre es mir, unser Baby käme schon am 23.9. - denn da haben mein Vater UND mein Bruder Geburtstag - ich denke, da würden die Spendierhosen auch recht locker sitzen, besonders bei meinem Bruder, wenn er nach seiner Rückkehr vom Seychellen-Urlaub davon erfahren würde.
Aber sollte das nix werden, mache ich was ich kann um den 28. anzuvisieren, versprochen ;-)
LG Franzi
LG von Katrin mit Krümel-Lady 34+3 :-)
Na dann geb ich mir Mühe ;-) Hab am 4.10. ET,
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 35+0
Schaun wir mal, ET am 30.09. ;-), LG
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 35+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen