Wer Mattis mal laufen sehen will...
www.leo-is-cool.deMattis.wmv (nach dem .de muss noch ein \ rein vor Mattis)
Ist zwar "nur" am Lauflernwagen, aber er ist ja auch grade erst 8 Monate geworden, ich glaube mit 9 Monaten geht der an die Türe öffnen wenns klingelt *feix*.
Liebste Grüße von uns!
HIER der richtige Link
www.leo-is-cool.deMattis.wmv und zwischen dem .de und dem Mattis muss noch dieser Strich hin der auf der Taste vom ß ist!
boah, wie geil ist das denn???
das ist ja der HAMMER!!! der kleine mann wird demnächst ganz sicher alleine laufen - ich bin total sprachlos. davon ist clara noch meilenweit entfernt ;)
der strich ist übrigens dieser \ und wird mit "Alt Gr"+ß gebildet - für die, die's nicht wissen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: HIER der richtige Link
Wahnsinn! Mensch, ist der schon weit!
Na da hast du ja einiges zu tun *g*!
Weiter so und ich wünsch dir noch viel Kraft für alles!
Marisa
UPS, das ist ja der Hammer!!!! GLG
Wahnsinn!!!!!!!!
Super klasseDein kleiner Mann-und sooooo süß*ggg*
Glg Sanni
ich kann es leider nicht sehen........
glg jutta die die schippe nach vorn schiebt
LG Bianca
die Notation http://www.leo-is-cool.de/Mattis.wmv wäre trotzdem einfacher gewesen.
C.
das ist mir klar, ich habe den Link auch so hierein kopiert, aber wenn man den Beitrag dann aufruft steht dieser Strich vor Mattis nicht mehr da, genauso wenn ich den Link in meinem Profil zu stehen habe ;O(
Einfacher wäre mir auch lieber gewesen ;O)
Gruß!
eigentlich sollte bei einem Cut + Paste kein Zeichen in der Mitte verloren gehen.
C.
Re: Wer Mattis mal laufen sehen will...
Das gibt es doch garnicht, warnsinn, wenn ich es nicht seler gesehen hätte würde ich es nicht glauben.
LG Sandra mit Tyler
also super, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Habe aber gleichzeitig auch eine technische Frage:
Wie hast du die Sequenz ins Netz gestellt. Hast du ein bestimmtes Programm verwendet, bestimmten Web-Space? Würde mich halt interessieren, weil bei uns Oma und Opa weiter weg wohnen und sich sicherlich freuen würden, wenn sie ihre Maus ab und an mal im Netz sehen könnten.
Liebe Grüße
Tigerbaby und Hanna *03.01.06, die sich fleißig auf die Füße hochzieht, aber noch lange nicht so weit ist wie dein Mattis.
ja ich habe bei einem Anbieter Webspace, kostet im Monat glaub ich 5,99 Euro oder so und da kann man eben ne Homepage drauf erstellen oder eben einfach nur Bilder oder Videos hochladen, ich finds auch super, besser als immer die Videos direkt zu verschicken, das dauert länger, so schickt man einfach den Link und jeder kann selbst gucken ;O)
Liebste Grüße von uns!
ich kann dein zwerg nicht laufen sehen :(. könntest du mir diese adresse kopieren, damit ich dein zwergie auch sehen könnte. biddäh
gglg jutta
Das ist der absolute Hammer!!!!! Glg
Unglaublich! Glückwunsch zu deinem Schnellentwickler!Annika
Das ist ja cooool! WOW! Svenja geht an der Hand und hangelt sich entlang von Tischen etc. Wo hast Du denn bitte den coolen Laufwagen her?? Kann der auch nicht umstürzen? Das wär ja auch was für meine Maus zum 9-Monatsgeburtstag!
GLG Michaela mit Svenja *12.01
den gibts bei Baby Walz, aber der ist auch schon ab und an umgekippt, also sie muss schon ein wenig das Gleichgewicht halten können um damit zu laufen ;O)
Liebste Grüße!
Schade, krieg den Link nicht auf
LG Mimi
LG Sandra
Nee, oder?! Das ist ja der Hit!!
Wahnsinn!
LG
Svenja
Das ist doch der Knaller!! Voll genial!!!!
Wahnsinn!
LG
Svenja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen