Wer Lust hat: Italienische BILDER in Profil! LG!!!
Was ich nicht gut finde ist das ich Unterleibsziehen habe *aua* werde mir dann eine Paracetamol reinschmeissen.
Pillchen habe ich heute morgen schon eingeworfen :o)
Grüßle Diana mit Leon 8 Wochen alt
schöne fotos lg,>>>>>
Was ich nicht gut finde ist das ich Unterleibsziehen habe *aua* werde mir dann eine Paracetamol reinschmeissen.
Pillchen habe ich heute morgen schon eingeworfen :o)
Grüßle Diana mit Leon 8 Wochen alt
Re: Wer Lust hat: Italienische BILDER in Profil! LG!!!
LG Stephanie
ja gestren war das Wetter regnerisch...und hat sogar gehagelt!!! Aber jetzt scheint wieder die SONNE!!!
GLG UND GUTE REISE! FRANCESCA!
Schön, die Gesichter Deiner Eltern zeigen das es die richtige Entscheidung war die Reise zu machen. Tolle, herzliche Fotos.
LG Nicky
ja du hast Recht...die sehr anstrengende Resie hat sich total gelohnt!
Meine Eltern freuen sich reisig mit den 3 Enkelkinder!Und geniessen den kleine NILSINO!
Ich bin einzige Tochter und wohne so fehrn...und sie sehen die Enkeln nur selten!!! Ich freue mich TOTAL!
GLG FRANCESCA!
Tolle Fotos.Alles Liebe! LG>>>
ja du hast Recht...die sehr anstrengende Resie hat sich total gelohnt!
Meine Eltern freuen sich reisig mit den 3 Enkelkinder!Und geniessen den kleine NILSINO!
Ich bin einzige Tochter und wohne so fehrn...und sie sehen die Enkeln nur selten!!! Ich freue mich TOTAL!
GLG FRANCESCA!
tolle Fotos! Vor allem die mit Oma und Opa find ich voll süß! Und die grüne
Jogginghose, die Dein Kleiner da anhat ist von H&M, oder? Die hat meine Mia
heute auch an. *hihi*
LG Tallulah
jawohl...die Hose sind von H&M...ich finde die super bequem!!! GLG und ein Kuesschen an deiner MIA!
GLG FRANCESCA!
das sind echt tolle bilder und du hast 3 wunderschöne söhne.
lg von tasia (die auch gern mal wieder nach italien fahren würde)
Danke fuer dein Kompliment!!! Mein 3 Buben habe alle richtig ITALIENISCHE temperament...sehr sehr sehr TEMPERAMENT VOLL... besonders mein1.Sohn Sven!!!!
Wo warst du in Italien??? neugirigbin????
GLG FRANCESCA!
jung mit temperament sind doch was tolles, auch wenn es bestimmt manchmal sehr anstrengend für dich ist.
also ich war viel am comer see und liebe ihn einfach. mein mann war ein jahr beruflich in italien und hat in monza gewohnt. und da war ich natürlich oft dort, weil zu der zeit noch studiert habe und viel semesterferien :-)
lg von tasia mit till (der morgen 3 wird) und finn (10w6t)
schöne Fotos, danke!
Re: schöne Fotos, danke!
danke fuer deine Antwort! Ja die Grossekltern sind soooo froh!!! und ich auch klar!!! Ich bin so froh dass ich meine freude hier im Forum zeigen moechte!!! Ich habe wircklich die richtige Entscheideung getroffen!
GGLG FRANCESCA ...mamma italianissima!
ja meine Eltern wohnen am Meer...meine Kinder sind immer sehr froh hier zu sein!
Ich vermisse ein wenig ROM (ich bin roemerin ) aber seit ich in Deutschland wohne meine Eltern haben Rom verlassen und wohnen hier am Meer...
GLG FRANCESCA!
Tolle Fotos!
da haben wir ja Deine ganze Familie kennen lernen dürfen ;-)
Die Fotos mit dem Tragetuch finde ich ganz klasse. Sieht richtig schön knuddelig aus.
LG,
Anne
Re: Tolle Fotos!
ich bin froh dass in Moment Nilsino in Tuch zufrieden ist! Ich wollte einen EBC oder einen Mar+ ersteigern vor meiner Reise aber ich habe es nicht geschafft!
Hier in Italien sehe icgh viele FRauen mit dem BB und die babys nach vorne....und ich kriege sofort angst!!!
GGGLG FRANCESCA!
Tolle Foto´s süss dein Kleener Lg
ich bin froh dass in Moment Nilsino in Tuch zufrieden ist! Ich wollte einen EBC oder einen Mar+ ersteigern vor meiner Reise aber ich habe es nicht geschafft!
Hier in Italien sehe icgh viele FRauen mit dem BB und die babys nach vorne....und ich kriege sofort angst!!!
GGGLG FRANCESCA!
tolle Bilder, schön, es geht Euch gut, super,LG
GGGLG FRANCESCA!
dass Du eine richtige kleine Knutschbacke als Sohn hast, hat man Dir ja nun schon oft gesagt.
Aber jetzt möchte ich auch mal erwähnt haben, dass Du eine sehr hübsche und sympathische Frau bist!!!! :).
LG
Sil
dankeschoen!!! Fuer die Kompliemente!
Wie geht's euch??? Ich genisse voll meine Eltern ... und heute scheint die Sonne! Ich bin so froh hier! Ich habe auch meine Haare von meinem Frisoer geschnitten lassen und ich bin zufrieden obwohldie haare jetztziemlich kurz sind!!! Ich wuensche euch einen schoene Tag und 1000 kuesschenvon mir an deinem suessen NILSINO!
CIAO Mamma italianissima + Nilsino Tiberiuccio!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen