Suchen Menü

Wenns kommt, dann kommts.. 40,2 Fieber - Augenarzt - Motorschaden

Hallo,
wenns kommt dann kommts richtig...
Am Freitag wollte ich zum Kindergarten fahren, lasse das Auto an u. das Display zeigt "Öldruck niedrig - STOP"... oje - also Werkstatt angerufen. Sie haben das Auto abgeholt. Einige Stunden später der Anruf aus der Werkstatt "Motorschaden - nix mehr zu retten" *hilfe*. Der Ölfilter ist rausgefallen (lag auch wirklich unterm Auto und das ganze Öl ist rausgelaufen - durch das Motoranlassen ist irgendwas schlimmes passiert). Konnte ich aber nix für und konnte es auch nicht wissen. Na prima. Unser Auto, was genau 2 MONATE abgezahlt ist, ist hin :-( Jetzt sucht ein Bekannter von uns einen Austauschmotor. Ansonsten ist unser Auto näml. super in Ordung. Somit wären wir mit 2000-3000!! Euro dabei. Ein neues-gebrauchtes Auto ist ja dann doch deutlich teurer. Eine sch... *jammer*.
Nun ja, dass das nicht alles ist, liegt meine Svenja nun mit 40,2 Fieber! hier. Sie schläft schon den ganzen Tag. Mensch ich hab noch nie die 40 auf dem Display gesehen und bin total erschrocken. Hab ihr gleich Fiebersaft gegeben. Ansonsten schnupft sie ein bißchen, sonst nichts.
Mein Mann musste heute mit Bus und Bahn zur Firma fahren. Eine Himmelweite fahrt. Ich wollte ihn eigentlich abholen. Aber mit einem 40 Fieberkind geht das nicht. Somit muss er auch wieder so zurück pilgern.
Alina tränen schon seit Wochen die Augen, wenn es zu hell für sie ist. Wir waren schon beim Augenarzt. Sie sagte, es könnte eine angehende Kurzsichtigkeit sein, da würden die Augen auch oft brennen. Aber sogar für 0,5 Diop. ist noch zuviel. Wir sollten abwarten. Seit gestern ist es aber sooo schlimm mit den Augen. Sie kann gar nicht normal schauen, blinzelt nur und hält sich die Hände vor die Augen. Oma hat sie nun abgeholt und ist mit ihr zum Augenarzt gegangen - laaange Wartezeit. Bin gespannt, wann sie wieder kommen.
Wenns kommt dann kommts oder??
Ich wünsche Euch allen einen ruhiges und gesundes Nikolausfest!
Liebe Grüße
Andrea völlig entnervt von allem
Bisherige Antworten

Wenns kommt, dann kommts.. 40,2 Fieber - Augenarzt - Motorschaden

Hi Andrea,
ach herje. Das tut mir leid. Kann da sehr mitfühlen, wir hatten das diesmal ja 2mal mit dem Auto *schnief*. Bei uns hat sich Reparatur aber bei keinem der beiden mehr gelohnt, zumindestens nicht für die Strecken, die wir mit den Auto's fahren.
Fieber: oh weh, ich hoffe, es geht schnell wieder! Wie geht es ihr denn inzwischen?
Brennende Augen hatte ich vor kurzem auch. Über Wochen, richtig fürchterlich. Das tat so weh. Wenn ich aus dem Büro kam und ins Auto, dann hat mir das helle Licht draußen (Tageslicht) so in die Augen gestochen. Ich war dann bei der Augenärztin und es waren total trockene Stellen zu sehen. Hab dann ein Mittelchen zum Befeuchten bekommen und seither ist besser.
Hoffe, die Ärztin konnte Alina helfen?
Liebe Grüße
Nicki

Wenns kommt, dann kommts.. 40,2 Fieber - Augenarzt - Motorschaden

Och Mann immer diese Sonderaktionen, die keiner braucht!

Geht es Svenja besser? Wisst ihr was sie hat? Für Alina wünsche ich Euch, dass es bald vorbei ist mit dem Blinzeln!

LG, I.

Wenns kommt, dann kommts.. 40,2 Fieber - Augenarzt - Motorschaden

hoffe es geht ihr besser....
und mit eurem auto ist ja ätzend.....
und nu............
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen