Suchen Menü

Wenn wir schon mal dabei sind, dann....

stelle ich halt auch mal neue Bilder:o))
Diesmal sind es 6 stück!
LG Deniz + Isabell
Bisherige Antworten

Re: Wenn wir schon mal dabei sind, dann....

Hi Deniz,
wie geschrieben...echt niedlich!!!! Das Sonnenbrillenbild ist auch der Hammmer :-))))))
Süße Familie
Lg
Nina

Hallo Nina,
vielen Dank! Ist auch mein ganzer Stolz:o)
Die Brille zieht sie übrigens sehr gerne an. Wie sie dann immer so süß lächelt dabei.
GLG Deniz

Wie süß Deine Maus!! Schon Wahnsinn, wie unterschiedlich Kinder in dem Alter sind. Isabell ist glaub ich noch etwas zierlicher als Mina, oder? Und trotzdem wirkt sie viel älter, weil sie so ne Mähne auf dem Kopf hat. ;-)) Wie eine kleine Dame..., echt süß!
GLG, Andrea+Glatzkopf Romina

Vielen Dank.
Ja sie ist sehr zierlich! Sie ist um die 9, noch was kilo. Genau weiss ich es im Moment nicht!
Vielleicht liegt es an den Fotos, das Isabell älter aussieht. Sie ist schon sehr zierlich keiner schätzt sie auf 17Monate.
GLG Deniz

Huhu Deniz!
Wahnsinns Haare!
Und wie sie sich seid dem 1ten Geburtstag verändert hat.
Nieeeedlich!
Hach die Zeit rennt so dahin.....
LG Jule!

Hallo Jule,
jaaaa echt Wahnsinn wie die Zeit rennt! Aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh das die von Tag zu Tag größer werden:o) Vor allem wenn sie endlich sprechen könnte, ständig dieses aaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuu....
Aber troz allem ist diese Zeit einfach wunderbar:o))
Stimmt, seid ihrem 1. Geburtstag hat sie sich sehr verändert. Das merkt man selber gar nicht so aber letztens hatte ich mal die alten Bilder wieder mal angeschaut, ne riesen veränderung hatte ich fest gestellt.
LG Deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen