Wenn wir schon mal dabei sind, dann....
Diesmal sind es 6 stück!
LG Deniz + Isabell
Re: Wenn wir schon mal dabei sind, dann....
wie geschrieben...echt niedlich!!!! Das Sonnenbrillenbild ist auch der Hammmer :-))))))
Süße Familie
Lg
Nina
vielen Dank! Ist auch mein ganzer Stolz:o)
Die Brille zieht sie übrigens sehr gerne an. Wie sie dann immer so süß lächelt dabei.
GLG Deniz
GLG, Andrea+Glatzkopf Romina
Ja sie ist sehr zierlich! Sie ist um die 9, noch was kilo. Genau weiss ich es im Moment nicht!
Vielleicht liegt es an den Fotos, das Isabell älter aussieht. Sie ist schon sehr zierlich keiner schätzt sie auf 17Monate.
GLG Deniz
Wahnsinns Haare!
Und wie sie sich seid dem 1ten Geburtstag verändert hat.
Nieeeedlich!
Hach die Zeit rennt so dahin.....
LG Jule!
jaaaa echt Wahnsinn wie die Zeit rennt! Aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh das die von Tag zu Tag größer werden:o) Vor allem wenn sie endlich sprechen könnte, ständig dieses aaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuu....
Aber troz allem ist diese Zeit einfach wunderbar:o))
Stimmt, seid ihrem 1. Geburtstag hat sie sich sehr verändert. Das merkt man selber gar nicht so aber letztens hatte ich mal die alten Bilder wieder mal angeschaut, ne riesen veränderung hatte ich fest gestellt.
LG Deniz
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen