Wenn wir schon beim Thema schwanger, xeln etc. sind
ich muss jetzt auch mal paar intimere Fragen stellen ;-)
Ich hab im Moment so absolut keine Lust auf xeln... kommt das vom Stillen? Kenn das so gar nicht.... gut wenn wir dann mal Anfangen kommt die Lust schon aber hmm glaub nicht das ich jetzt oft anfangen würde ;-)
Tja und das leidige Thema Verhütung, mein Mann meint ja Spirale muss nicht sein, er passt auf und Kondome machen es auch. Aber wie ich grad noch mal erinnert wurde ist der Lusttropfen ja auch schon gefährlich oder? hmmm wann macht ihr denn das Kondom drüber, gleich am Anfang?? :-[ :-[ wir nicht :-[ :-[
=-O =-O =-O
Waren letztens beim Urologen mit Quirin wegen seiner Vorhaut, und da haben wir gleich gefragt wegen Sterilisieren 500 Euro kostet der Spaß... wahnsinn oder... naja auf die Jahre gesehen nicht teuer aber so.. puhhh
Grüße euch ganz lieb Miri
Mir geht es genau so :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Will lieber schlafen wie xeln.
Kenne ich so auch nicht von mir.
Meine Güte wo die Püppi gezeugt worden ist Holla die Waldfee ;-) aber jetzt =-O =-O =-O =-O =-O .
Und wenn Männe immer ankommt bekomme ich schon Angst ;-) .
Der Arme 8-) .
Ja mit Kondomen den taue ich nicht so über den Weg deswegen habe ich die Pille wieder genommen.
ich hasse es jeden tag Tabletten zu schlucken :-! :-! :-! .
Wir haben auch mal über eine Sterilisation des mannes nach gedacht.
Aber die Männer scheißen sich ja bei alles in die Hose.
Zumindetens meiner ;-) .
Auf langer Dauer nehme ich die Pille mit Sicherheit nicht.
Ach ja wenn wir dann mal Verhüterlies (kondome) nehmen mußten haben wir sie auch nicht von Ampfang an dran gemacht :BLABLA:
LG nadja
Pille kann ich ja nicht nehmen "springt" bei mir ja nicht an... also ich so als würde ich keine nehmen. Aber auf Dauer ist das ja auch nichts, da pumpt man sich mit Hormonen ja nur so zu... und wir müssen wohl noch ganz schön lange Verhüten... sind ja noch nicht 70 ;-)
Doch Spirale... hmm
Ich bin auch oft einfach müde... oder es sind doch noch die Hormone??? Also echt komisch.. aber schön das es nicht nur mir so geht ;-)
lg miri
Also Mädels,
bei mir ist das genauso.... wir haben seit Kianos geburt noch nicht einmal sex gahabt. :-[ Erstens war die geburt ja mega "intensiv" ;-) und da brauchte ich echt zwei wochen erholung und dann hatte ich ja die Ausschabung und dann als ich gerade angefangen hatte die Ceracette zunehmen, hat mein mann die Diagnose Hodenkrebs bekommt. Klar das mir überhaupt nicht der Sinn nach Pöppipöppi steht %) %) %)
Ich hab ja die Pille in den Müll geworfen und nehme jetzt garnix!!! :THUMBS UP: Ich fühle mich damit super wohl.. Ohne Hormone TOLLLLLL!!! Tja, da mein Mann ja, bedingt durch den Krebs eine OP an seiner "Männlichkeit" hat über sich ergehen lassen müssen, weiß er, dass es garnicht schlimm ist! ER will sich sterilisieren lassen. :THUMBS UP:
In der Zwischenzeit werden wir wohl kondome nehmen müssen... Die Dinger mögen wir auch nicht aber was solls.. Für die paar male, muss es einfach gehen. Oder wir lassen es ganz, biss alles "geregelt" ist. ;-)
vor kiano ging es auch super zur Sache..*holadiewaldfee* aber dann mitte der SS hat es extrem nachgelassen bei mir. (hatte ja am anfang auch immer wieder SB :-( )
So... jetzt hab ich echt ne menge geschrieben.. danke füs lesen. :KISSING:
Hallo,
ist verrückt oder, aber ich habe im Moment auch so gar keine Lust, mein Mann tut mir so leid, aber ich kann irgendwie nicht aus meiner Haut, und das eine Mal war es mega schmerzhaft, weiß auch nicht warum.
Ich hoffe das wird bald wieder...
LG Uta
Bei uns herrscht auch Flaute im Schlafzimmer.
Ich habe nicht mal Lust es anders zu machen, also das gute alte Fummeln, irgendwie.... ach ich weiß nicht, ich kanns nicht erklären.
Meine Gedanken hängen ständig bei den Kindern und so kann ich gar nicht locker lassen.
Habe mich letztens mit meinem Mann darüber unterhalten, er kann einem echt leid tun. Aber was bringt es, wenn ich den kopf bei den Kindern und bei meinem Haushalt habe und nebenher...... naja.
Hoffentlich ändert sich das bald.
LG Bummelchen
hier ist auch Flaute im Bett... :-(
...die zwei, dreimal sind echt kaum der Rede wert.
...hab immer bisl schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber.
Der kann ja nix für meine Hormone...
Ja Verhütung ist bei uns auch noch nicht abgeschlossen.
Momentan nehmen wir Kondome (grrrr)-
aber eigentlich schon von Anfang an... denn sonst ist es schon "riskant".
;-)
Ich hab mich noch nicht ganz zur Spirale durch gerungen-
würde sich momentan auch gar nicht lohnen.
Lg Sandra
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen