Suchen Menü

Wenn wir schon bei Thema Osteopath sind.... (siehe unten)..

Hi,
da mein Kleiner doch immer mehr die linke Seite bevorzugt überlege ich, mit ihm zu einem Osteopathen zu gehen, auch wenn es längst nicht so schlimm ist, wie bei meiner nun 4-jährigen Tochter. Und dazu gleich meine Frage, eben besonders an Mehrfachmamis!: Haben auch noch größere Kinder diese Blockaden, wenn sie als Baby nicht behandelt wurden bzw. macht es Sinn mit meiner Tochter auch mal zu einem Osteopathen zu gehen??????????? Sie hat als Baby sehr viel (für uns damals gundlos, aber es waren wahrscheinlich die Blockaden) geschrien und wenig geschlafen. Hat jemand Erfahrungen mit größeren Kindern, die beim Osteopathen behandelt wurden?????
GLG Vronni mit Leonard (5 Wo 2 Tage) und Larissa (4 J)
Bisherige Antworten

Wenn wir schon bei Thema Osteopath sind.... (siehe unten)..

Ja macht Sinn :-) Also ich war mit Dani jede Woche einmal (und das über 3 Monate)beim Osteopathen (Frühchen) hat mir damals der Doc verschrieben. Dann mit Quirin auch 2 x und mit Joelle 1x. Mit Dani war ich dann vor einem halben Jahr noch mal weil er so Konzentrationsstörungen hat. Hat geholfen :-)
Und ich war auch schon öfter... also ich denke schon das es was hilft :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen