Wenn wir schon bei Thema Osteopath sind.... (siehe unten)..
da mein Kleiner doch immer mehr die linke Seite bevorzugt überlege ich, mit ihm zu einem Osteopathen zu gehen, auch wenn es längst nicht so schlimm ist, wie bei meiner nun 4-jährigen Tochter. Und dazu gleich meine Frage, eben besonders an Mehrfachmamis!: Haben auch noch größere Kinder diese Blockaden, wenn sie als Baby nicht behandelt wurden bzw. macht es Sinn mit meiner Tochter auch mal zu einem Osteopathen zu gehen??????????? Sie hat als Baby sehr viel (für uns damals gundlos, aber es waren wahrscheinlich die Blockaden) geschrien und wenig geschlafen. Hat jemand Erfahrungen mit größeren Kindern, die beim Osteopathen behandelt wurden?????
GLG Vronni mit Leonard (5 Wo 2 Tage) und Larissa (4 J)
Wenn wir schon bei Thema Osteopath sind.... (siehe unten)..
Und ich war auch schon öfter... also ich denke schon das es was hilft :-)
lg miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen