Wenn wir ein Forentreffen in Köln machen.........
Habe mit denen eben telefoniert, da würde sogar ein pressesprecher kommen und einen artikel drüber schreiben.
wer hätte denn generell lust dazu und könnte nach köln kommen, vielleicht so im oktober?
ganz liebe grüße
beate
hier - ich wäre mit dabei...
wollte auch schon längst ein posting diesbezüglich geschrieben haben, aber bin natürlich noch nicht dazu gekommen *schäm*
ist ja klasse, dass die uns dann "interviewen" wollen ;) also wenn's zeitlich passt, wären wir mit dabei!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Wenn wir ein Forentreffen in Köln machen......
wir wären auch dabei, wenn es nicht gerade ein mo, ein mi oder ein freitag ist (arbeiten muss). Oktober wäre gut. sind da nicht auch ferien? da hätte ich dann auch urlaub. dass mit qualimedic ist ja interessant!!!
also, wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei.
LG
Marion+Marleen
Köln ist ca.ne Stunde von uns entfernt! Wenn Datum und Uhrzeit passen, dann würde ich mich gerne anschließen-wenn ich darf!?
Sind allerdings im Oktober auch ne Woche bei unserer Forumspatenfamilie in Bärlin ;-)
GLG Petti
das wäre schön, hatten wir vor Jahren schonmal da war ich auch dabei.
Würde ich dieses mal dann auch gern wieder machen.
Nur eine bitte, vielleicht so anfang des Monats...da sitzt das Geld etwas lockerer*lach*
LG jette mir Fenja*13.2.06
na hiiiiihiiiiiiier!!!!! bin dabei! GGLG
das wäre schön, hatten wir vor Jahren schonmal da war ich auch dabei.
Würde ich dieses mal dann auch gern wieder machen.
Nur eine bitte, vielleicht so anfang des Monats...da sitzt das Geld etwas lockerer*lach*
LG jette mir Fenja*13.2.06
Bussi
Svenja und Ami, die es sicher auch suuuuper genial fänd!
Ich auch......
Dann können die beiden zusammen dahinten meckern!
LG nicki
Re: Wenn wir ein Forentreffen in Köln machen.........
wenns irgendwie passt, dann schließen wir uns auch an. Ist nicht ganz so weit wie Stuttgart, mal gucken.
VLG, Nadine
also nach Köln können wir auch kommen, ist von Wuppertal nur ein Katzensprung. Sag wann, wie und wo, dann wir Männe das Auto gemopst und schwups sind wir da :-)
LG Rebekka und Emely
sorry, aber das ist mir zu weit und damit auch zu teuer (mit Fahrt & Übernachtung). Wir wollen uns ein kleines Häuschen kaufen und sollten auch meine Großeltern in Leipzig mal wieder besuchen - alles geht eben leider nicht *seufz*...
Sonst hätte ich natürlich tierisch Lust, die anderen Mädels alle kennenzulernen, schade schade :-((((((
LG Yvonne
lust hätte ich natürlich schon, aber Köln ist halt doch etwas weiter wie Stuttgard (6 Stunden fahrt für uns :-(
Ich werde mich kurzfristig entscheiden ob wir kommen.
LG Kathrin
bitte überlegt es euch noch, ich hoffe auch das bei uns nichts dazwischen kommt. ich werde mit der bahn fahren, das kostet von karlsruhe nach köln und zurück ca. 100 euro.
hoffe aber das ich es noch günstiger bekomme.
liebe grüße beate
habe auch gerade beu der Bahn geschaut, komme auch so auf 126? und vier Stunden fahrt. Wäre ja ganz ok, nur mein Mann hält mich gerade etwas für bescheuert "g"
Wenn ich den Termin habe kann ich mehr sagen, würde nämlich gerne ohne meinen Großen dann kommen und für den brauche ich dann erst mal einen Babysitter.
Ein Dienstag, Donnerstag oder Freitag wäre bei mir halt nicht schlecht, da wäre Noah Morgens im Kiga versorgt.
LG Kathrin
würde mich sehr freuen wenn du auch kommst, das kriegen wir schon irgendwie hin, gell?
liebe grüße beate
wenn ich den Termin habe kann ich mehr sagen, würde mich auf jedenfall sehr freuen wenns klappt ;-)
Vielleicht könnten wir ja dann ab Karlsruhe zusammen nach Köln fahren!
LG Kathrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen