Wenn ihr gucken mögt: Zoo & Laufmaus
oh man, ich schaffs im Moment echt nicht viel ins Forum. Viel zu tun hier im Haushalt, Mira will ständig raus (zum Glück regnets heut bisher nicht) und Vorbereitungen für meinen Geburtstag (Sonntag) und von meinem Mann (Montag)....aber wer mag, ich hab nochmal ein paar Fotos eingestellt:
nochmal vom Treffen im Zoo Hannover (leider neben den gelben Fledermäusen das Einzige):
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233306.html
Laufen mach ja sooolchen Spaß ;-)):
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233307.html
Leider etwas unscharf, aber Mira war so schnell, da kam die Kamera nicht mit ;-)):
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233308.html
Laufmaus ;-)))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233309.html
So, bevor ich mich an die Wäsche mache schau ich jetzt nochmal wie weit ich hier noch mit Lesen komme, solange Mira noch schläft....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Wenn ihr gucken mögt: Zoo & Laufmaus
schönes foto vom zoo! da sieht man wenigstens mal mit wem mans hier zu tun hat :o) naja... ausser anja und sara *lol* die mögen wohl keine bilder?!
mensch! staun! wie toll mira schon läuft!!!
echt klasse :o)
noah kann noch nicht ml frei stehen... macht überhaupt keine anstalten! vielleicht wirkt da doch noch das "vermeindliche frühchen" nach..?!
liebe grüße und weiter so klein mira!!!
melli
*hihi* ja hab ich auch erst zu Hause gesehen, dass Anja und Sara nur von hinten drauf sind.....auch blöd, dass ich nicht öfter an die Kamera gedacht hab....jetzt sinds nur zwei Bilder geworden....aber ist ja meist so.
Mira ist motorisch echt ganz schön flott....im Pekip-Kurs ist sie die zweitjüngste, aber die erste die Läuft. Und es war bei ihr schon immer so, dass, sobald sie etwas konnte, es nochmal gesteigert werden musste. Sie konnte kaum robben, da hat sie ewig versucht sich hinzusetzen. Kaum konnte sie das wollte sie sich auch schon hinstellen. Sie will immer noch einen Schritt mehr.
Jetzt ist es so, sie läuft, will aber schon immer rennen! Da verheddert sie sich noch bei, aber wenn sie sich am Finger festhält düst sie schon so richtig schnell los....weiß nich wo das Enden soll.....wenn sie rennen kann dann will sie vermutlich fliegen *gg*.
LG, Nina ;-))
ja wahnsinn wie flott Deine kleine Mira ist!!! Und sooooooo süß die kleine Maus!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit zwei Mittagsschlafmäusen
danke, ja Mira ist motorisch ja immer flott.....aber es gibt halt kein Ende für sie....hab gerad schon melli geschrieben: jetzt läuft sie, will aber immer rennen....sie will immer einen draufsetzten.
LG, Nina ;-))
Hihi Diana, ich hab das gleiche Shirt wie du;o))))
danke, ja Mira ist motorisch ja immer flott.....aber es gibt halt kein Ende für sie....hab gerad schon melli geschrieben: jetzt läuft sie, will aber immer rennen....sie will immer einen draufsetzten.
LG, Nina ;-))
Re: Hihi Diana, ich hab das gleiche Shirt wie du;o
Ist ja auch klasse ;-)
LG
Diana
Einmisch!
Hihi, ich hab mir dich ganz anders vorgestellt ;-)! Frag jetzt nicht wie, anders halt *ggg*. Aber du siehst sehr nett aus ;-) - ohje, jetzt hört es sich so an, als hätte ich gedacht, du wärst nicht nett *ichreitmichhieraberauchwiederrein*...
LG, Silke
Re: Hihi Diana, ich hab das gleiche Shirt wie du;o
LG
Conny
Schön, euch mal ale auf dem Foto zu sehen, aber eigentlich hättet ihr ja ein Gruppenbild machen können....;o)))) Gell, Nina und Anja?????
Liebe Grüße
Conny
ja das mit dem gruppenbild stimmt....aber wies eben immer so ist, da hat man den Fotoapparat zwar dabei, vergisst aber immer Fotos zu knipsen.....naja, wir wollens ja nochmal wiederholen, da denken wir dann mal öfter dran ;-)).
LG, Nina ;-))
Liebe Grüße
Silke
Danke ;-)))
Liebe Grüße
Silke
tolle Fotos. Ist ja klasse, daß Mira schon so toll laufen kann. Schade nur, daß vom Treffen nicht so viele Fotos entstanden sind. Aber ich denke, daß lag bestimmt am Regen. Das ist aber auch ein Wetter im Mom, hier regnet es auch Bindfäden :-(. Und das soll noch der Sommer sein? Ich hoffe auf BEsserung, zumindest auf TROCKENES Wetter.
lg Simone
nette Bilder ;-))
Schade eigentlich, dass wir kein Gruppenbild mit allen gemacht haben. Na ja - vielleicht beim nächsten Mal?
LG
Anja mit Sara, die heut die ersten Schuhe bekam!
ne süüüße flitzmaus hast du!!!
auf dem zoofoto sieht man ja, dass ihr dem wetter tapfer getrotzt habt :-))
lg, ulrike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen