Wenn ihr das neue Forums*g*baby haben wollt
Re: Wenn ihr das neue Forums*g*baby haben wollt
ich gehöre zwar net her aber ich hibbele seit langem shcon mit dir mit, und ich
muss sagen dein bauchbaby mahcts ganz shcön spannend :-9
was du tun kannst kann ich dir leider auch net sagen :-( aber ich denk weiterhin
an dich und drücke die daumen das der zwerg sich bald aufm weg macht..
uuuhund dass du bald von deinen schmerzen befreit bist
glg nicole ausm nov/dez forum
Schön,dass du mithibbelst..ich finde das auch immer ganz spannend bei den anderen,bei mir ja auch*lach*...
Vielleicht reicht das hibbeln ja;O)...LG Tina,heut mit 2 mageren Wehen daheim....
ich glaube Dir gern, dass Du so langsam die Nase voll hast nach der nervenaufreibenden letzten Zeit.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Bauchzwerg bald auf den Weg macht.
Vielleicht hilft ja ganz doll lieb haben mit Deinem Mann. *ggg*
LG Annett
mööönsch, jetzt sinds doch noch maximal 3 Wochen, die kriegste jetzt auch noch rum *lach* ;-))
Nein, mal im Ernst: kann mir vorstellen, dass Du langsam die Nase voll hast und den Bauchzwerg herbeiwünscht. Biste nicht mit allen anderen auch immer über Termin gegangen? Vielleicht macht sich der kleine *** ja am 3. Oktober aufn weg, dann hätte er immer an nem Feiertag Geburtstag ;-)) Da kann man schööön feiern und später natürlich REINfeiern *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira, schon gespannt sind auf den neuen Krümel ;-))
Also ich dachte,wegen der Prognosen....bis 14Tage nach ET wartet der Arzt diesmal nicht,da der Kleine wohl ANGEBLICH sonst zu dick wird...das kann ich ja nun gar nicht glauben,da ich immer zarte Mäuse hatte...also mit zart mein ich normal im 3000derBereich...
Am 2.10.haben wir schon Hochzeitstag,das wär ziemlich spät*g*..da sollte das GESCHENK schon da sein*lol*...
Danke und lieben Gruß von Tina
Wären die Schmerzen nicht,würd ich das ja gern aushalten,aber so gehts immer schlechter...seufz*
Dann hast Du Deine letzte (??!) Schwangerschaft ja nochmal in vollen Zügen und mit allem Drum und Dran genossen, hihi!
Im Ernst: Finde ich gut, daß Du Deinem Baby die Entscheidung selbst überlässt, wann es kommen will. Dies Cocktailtrinkerei *vor* dem Termin ist ja auch nicht soo toll!
Meine Kinder kamen alle weit nach Termin, Sex oder so hat bei uns nix geholfen. Probiers doch mal mit viel rohem Knoblauch oder einem starken Ingwertee aus frischem Ingwer (ist auch gut für die Abwehrkräfte!)...
Daumen weiter gedrückt
Perspektive
Ingwer,davon wird mir übel...das hab ich mal GEGEN Übelkeit ausprobiert in der Anfangszeit der SS bei Felix und Nicky..das schlug ins Gegenteil um...ich hoffe einfach,der kleine Mann wartet eben,weil mein Großer morgen Fahrradprüfung hat(ist von heut auf morgen verschoben worden)und es dann zum WE geht,wo alles besser hier organisierbar ist*lach*...LG Tina und danke für deine Daumen!!!
jetzt dachte ich, ich komm heut hier rein und les endlich die sensation!!! aaaaber; wieder nix :o(
und was soll ich da tun?! :o) soll ich vorbeikommen und dich mal so richtig um den block hetzen??? oder soll ich dir eine richtig schockernachricht überbringen??? nein - so zeug würd ich nie machen :o)))
hast du dich schon so richtig gemütlich in eine heiße badewanne gelegt? soll doch auch wunderbar wehenanregend sein?! oder kaffeetrinken; meines wissens auch nicht verkehrt...
ich knn dir da leider garnicht helfen :o(
was den s.. angeht waren wir uns ja schon einig *g*
und sonst fällt mir nur noch der berühmte cocktail ein... aber den magst du ja glaub nicht nehmen...?!
ich drücke dir jedenfalls alle10 finger die ich zur verfügung habe und schicke dir ein paar von meinen unterlebs"kontraktinen" :o( vorbei !!! du kannst sie wesentlich besser gebrauchen als ich... *hoil*
grüße;
melli
Hast du deine Mens,die dir grad zu schaffen macht?LG Tina,so lange menslos,dass nichtmal mehr weiss,was das ist*lol*...
Hetzen nützt nix...kann ja nicht laufen:O/
hab auch noch nie einen cocktail genommen! hatte ihn nur immer zuhause! das hat mir einfach irgendwie die sicherheit gegeben, dass wenn ich nicht mehr kann, ich was dagegen tun kann (hä?... satzbau) letztendlich hat mir die sicherheit immer ausgereicht!
wie auch immer! ich drück dir selbstverständlich die daumen!!! nach wie vor :o)
ja, ich hab doch solche probleme mit meinen mens seit noahs geburt :o(
blute jetzt seit dem 10. august ohne unterlass durch :o( und zwar richtig heftig! also nicht nur ein paar tröpfchen... nur mal 5 tage lang schmierblutung... dann gings wieder ridhtig los! keiner eiß warum... die vertretung meinte ich würde die 3monatsspritze nicht vertragen! aber das ist quatsch, da ich die blutungen schon vor der 1. spritze hatte, und die empfohlen bekommen habe, damit sich die blutungen regulieren! naja... ärzte eben *seufz*
morgen hab ih endlich wieder einen termin bei meiner ärztin!!! :o) die wird schon wissen was zu tun ist!
lg;
melli.
die auch gern mal wieder KEINE mens mehr hätte...
dieses Baby geht garantiert über Termin. ;-)
Die letzten Tage Deiner wahrscheinlich letzten Schwangerschaft schaffst Du jetzt auch noch. Wir drücken die Daumen, daß der kleine Kerl dann komplikationslos schlüpft und Du wieder schnell und fit zu Hause bist.
LG
Claudia
Danke und 3 Tage bleib ich weg,wenn er da ist...die gönn ich mir!Muss sein.....LG Tina
bei der Großen lag ich die 27. SSW mit vorzeitgen Wehen und Trichter im Krankenhaus. Den Rest der Schwangerschaft durfte ich dann in Bett und Couch genießen. Sie kam dann bei ET + 11. Beim Kleinen wars zwischendurch auch wieder haarig, aber der KS fand immerhin bei ET-7 statt.
Wenn die Prophezeihungen düster aussehen, dann krallen die sich manchmal besonders fest.
LG
Claudia
Also liebe Tina, da du dich eh jetzt schonen sollst und dich nicht mehr so arg rühren kannst, setz dich einfach heut Nachmittag hin und "rede" mal in Ruhe von "Frau zu Mann" mit ihm, ja?
Und morgen wollen wir hier dann schon die frohe Botschaft lesen und uns alle mit euch freuen!
Liebe Grüße
Conny
Vielleicht hilft es auch, wenn du ihm einen dicken Kuss von meinen Mäusen auf den Bauch drückst, meinst du, er kann da widerstehen? *ggg*.....
LG Tina,deren Bauchmaus nicht mehr tiefer rutschen kann...weiss nicht,ob der doch einfach nur dick werden mag?
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit schönen Wehen!
Liebe Grüße
Conny
Die HH ist mit den Minis raus,damit die an die Luft kommen....
Die Nacht war um 5Uhr rum,Nickymaus bei mir neben...oben zwei Zähne auf einmal durch...alles rot und geschwollen,aber sie sind durch...dann ist das Schlimmste damit glaub ich überstanden oder?
LG Tina,die wohl doch eine Waage bekommt...lol...
och mensch, der blöde Nerv......Und dann auch noch Nicky`s Zähne. Aber wenn sie durch sind, ist das Schlimmste ja überstanden....(bis die nächsten kommen;o((( ich hab`s ja immer gleich doppelt und an manchen Tagen ist das der Horror.....
Glaub ich nicht, das Bauchbaby will eine Jungfrau sein und seiner Mama den Haushalt machen....;o)))) Die sind doch so ordentlich, allerdings merke ich bei meinen Mäusen (noch) nix davon.....;o)))) die räumen nämlich alles, was ich grad reingeräumt hab, SOFORT wieder aus.....
Liebe Grüße und dass endlich schöne Wehen kommen!
Conny
Habe eben schon alles fertiggemacht soweit,wo ich denke,falls ich halt noch fahren muss*g*....
Also 22.9.gefällt mir,mein Fa ist ja auch wieder da dann,da hätt ich morgen früh Termin...;O)..
LG Tina,wartend hier auf regelmäßigere Wehen....weh tun die ja schon,aber eben nicht sooooooooooooooooooooo arg...lol.....
Liebe Grüße, egal wo du grad bist!
Conny
*GRUMMEL*
Wehen gingen mit dem Lesen im Bett dann weg...Heut beim Fa dann wieder(Urlaub beendet)immer noch *g*geburtsreifer Befund,aber nix Baby....HEUL*...
LG Tina,nun doch eine Waage bekommt;O)
Re: *GRUMMEL*
mensch, der kleine Mann lässt sich aber Zeit.....Wirst sehen, der kommt PÜNKTLICH auf Termin.....Geht`s deinem Nerv denn wieder besser?
Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende (natürlich mit vielen Wehen!;o)))!
Conny
Versuch, Dich einfach noch ein wenig zu schonen....der kleine Mann kommt bestimmt bald.....! Ich drück Dich!
GLg Alexa
mensch, von außen betrachtet verging die Zeit soo schnell.
Der kleine Mann wartet eben noch ein bisschen, bis sich die Wogen geglättet haben, bei euch etwas Ruhe einzieht und die Probleme beseitigt sind. Also könnte er sich ja jetzt auf den Weg machen. Kannst du ihm ja nochmal sagen ;-). Hilft denn Akkupunktur nicht gegen den eingeklemmten Nerv?
Bin jedenfalls schon ganz gespannt auf den Kleinen.
LG Hexlein
Dann lieber aushalten...
Also morgen ist mein Großer noch bei der Fahrradprüfung(die war von heut verschoben),daher hoffe ich,dass das der Grund ist,dass Babymaus erst noch nen Tag Pause macht....
Danke und die Zeit verging echt schnell...LG Tina,die mal hofft,dass du einen Weg mit dem AG gefunden hast...war noch nicht im Forum...
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 28+6
Du bist ja auch schon weit...habt ihr schon einen Namen für das Mädel?LG Tina
irren kann sich jeder mal. Nee du einen Namen haben wir immer noch nicht. Männ findet ja valentine (englisch ausgesprochen) so toll, aber ich kann mich damit net anfreunden. Mal schauen also spätestens wenn sie dann da ist haben wir einen Namen für sie*hoff*
Bin ja echt gespannt wann dein Mäuserich schlüpfen wird. Drück dir schon mal alle Daumen für die Geburt, das se net lange dauert.
LG kirsten
was hälst du von Wehencocktails oder so. hat bei mir - meiner Meinung nach geholfen.
lg annette, die gleich von uns postet
p.s. hatte schon immer auf eine SMS von dir gewartet
Also ne,von sowas halt ich nix...ich bin dafür,dass das Baby,wenn möglich aus ärztlicher Sicht(also kein Fruchtblasensprung oder zu weit drüber oder zu dick oder was)kein Hinderungsgrund vorliegt,den Startschuss selber gibt...hat ja dann sicher seinen Grund...aber da eben alle sagten,er kommt eher,sitz ich nun hibbelnd hier,da ich ja davon auch ausgegangen bin...
Ich guck nachher mal ins Forum...hoffe,mit Findusschatz alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Drückdichganz lieb Tina
ich wünsch Dir, dass es eine schöne Geburt wird und dass alles irgendwie glatt läuft.
Ich denke, wenn ich wieder daheim bin, bist Du dann noch mehr Mama - was schönes muss ich sagen. Ein bisschen beneide ich um das Gefühl des Mutter werdens. Es ist einfach das beste auf der Welt - so unter uns Müttern gesagt!
Ganz viele Daumen, lieben Gruß
Alke
Ich freue mich so ,meinem vierten Sohn das ErsteMal in die Augen zu schauen,dass die Vorfreude schon fast wehtut...
Danke und ich hoffe,am We ist es soweit...spätetens!Aber wenn nicht,dann wart ich halt noch*g*,muss ich ja....;O)....
schoen, dass Du ihn selber entscheiden laesst, wann er kommt.
Hast Du von der Hebamme schon Akupunktur bekommen, das ist das Mittel was ich kenne.
Ansonsten kenne ich noch Mandelmus essen, Aprikosen, heisse Milch mit Honig. Kann aber nicht sagen, ob die Sachen wirklich wirken. Spich das doch mit Deiner Hebamme ab. Einach irgendwas nehmen wuerde ich nicht.
LG und eine spannende Geburt
Diana
Ich habe keine Hebamme...hatte immer nur eine Hebi zur Nachsorge...
Ich will ja nichts auf Biegen und Brechen,neeeeeeeeeee,ich hab alle meine Kinder selber entscheiden lassen...bzw.bei Nickymaus entschied dann die Fruchtblase...lach*...
Noch ist ja ein paar Tage hin bis ET...eben wegen der ganzen Vorprognosen bin ich halt noch hibbelliger als sonst...
LG Tina und Danke....
Ich hab echt keine Ideen, aber trotzdem hoff ich fest für Euch 2, das es bald losgeht!!!!
LG Melanie mit 2 Kids
Danke und du willst auch noch ein Baby?*IrgendwosowasimKopf hab*...LG Tina
Upps...wo hast Du denn die Info her *gg*
Ich bin gerade so hin und her gerissen von dem Babywunsch. Aber endlich habe ich einen Partner, der auch ein KInd haben möchte und sich freuen würde. Allerdings ist das alles noch recht frisch. Aber da wir nicht verhüten, kann es jederzeit passieren und wir würden uns halt beide freuen!
LG Melanie
Re: Upps...wo hast Du denn die Info her *gg*
Also hier fragte mal jemand nach dir und als Antwort kam ein Posting aus dem Ich will---------forum*lol*...Quali ist klein*lach*....Alles Gute und eine schönen Abend noch...ich geh gezz schlafen...GUTE NACHT...LG Tina
Na, ich hab nicht wirklich eine erprobte Idee, aber wenn du mir sagst, wie ich deinen Bauchboy locken soll, dann mach ichs *ggg*... Soll ich tanzen? Oder einen Lockruf absetzen? Oder ne Räumungsklage zustellen? Sags einfach, ich probier mein bestes, hihi...
LG, Silke, die dir gaaaaanz fest die Daumen drückt, dass es bald los geht und du eine tolle Geburt erleben darfst :-)))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen