Suchen Menü

Wenn ich wüsste, ob es jetzt losgeht...!

Hallo Ihr,
jetzt möcht ich euch nochmal schreiben -
seit heute in der Früh (gegen 5 oder sowas wirds gewesen sein) ziehts. In der Früh regelmäßig, tagsüber immer wieder mal, jetzt abends tuts immer wieder weh, schon wehenmäßig - diesmal ziehts mehr im Kreuz, mit Otto war es alles vorne bzw. unten.
Oh lala.... wenn ich wüsst ob es losgeht! Auch diesmal bin ich nicht sicher - die Abstände sind ca. 10 Minuten - aber das kann auch wieder vorbeigehen.
Ich hab die Hebamme informiert (hab ja mit ihr Rufbereitschaft vereinbart, den Luxus gönn ich mir, sie betreut mich vor dem Losfahren ins KKH), sie kommt gegen 22 Uhr vorbei -
Ich bin gespannt....!
Heidi
Bisherige Antworten

Wenn ich wüsste, ob es jetzt losgeht...!

Hallo Heidi!
Huiuiui, ich drücke Dir die Daumen! Wann ist regulär DeinTermin??
Falls es jetzt richtige Wehen sind, an dieser Stelle schonmal "Alles alles Gute, eine schnelle, komplikationslose und wenn möglich schmerzfreie oder erträgliche Geburt! Und ein wundervolles, gesundes Baby!"
LG,
Esther

Wenn ich wüsste, ob es jetzt losgeht...!

Hallo Heidi!

Ist Männe zuhause? dann mach doch den Wannentest. Leg dich in Badewanne, wenn dann nachlässt war es falscher alarm, wenn es bleibt oder gar stärker wird, dann sind es echte ;-)

Meine Hebi hatte mir damals den tip gegeben.

ABER NUR WENN DU NET ALLEINE ZUHAUSE BIST weil das kann auf kreislauf schlagen.

GLG Antje

Wenn ich wüsste, ob es jetzt losgeht...!

Hallo Antje,
ja, ich weiß, genau diesen Test hab ich noch vor mir - aber erst, wenn Otto schläft, das ist bald. Und dann so knapp vor dem Hebammenbesuch, dass es nicht zu spät ist, bis sie kommt!
:)
Mein Mann ist da, zum Glück!
Heidi

Wenn ich wüsste, ob es jetzt losgeht...!

Liebe Heidi!
Mann, ist das spannend... [:-}
Hört sich schon sehr vielversprechend an!
Ich wünsch dir jedenfalls, dass es wirklich schon losgeht und dass du dein Mädel vielleicht schon in ein paar Stunden in den Armen hältst!!
Alles Gute und eine komplikationslose, schöne Geburt wünsch ich dir! Hoffentlich ists jetzt kein Fehlalarm, das wär ja blöd! :DEVIL:
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du kannst! Wir hibbeln ja quasi mit dir!
Alles Liebe, denke an dich! Sonsch

hallooooooooooo heidilein, und gehts los oder ist die maus etwas schon da? lg ===>

Oooooooooooooh, ist das spannend!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen