Wenn eure Wege mal nach München führen
Liebe Grüße aus München, von der Arbeit (heute Weihnachtsfeier)
Marion
Ist zwar noch etwas lange hin,aber wir haben vor im Frühsommer eine Deutschlandtour zu machen,und die führt uns zuerst nach München und anschliessend zu Freunden nach Köln.
Dann bin ich gerne mit meinen Mädels dabei!!!
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
euch zwei würden wir auch gern kennenlernen (bzw. 3 oder vielleicht auch dann schon 4...).
Schade, dass wir auch zum nächsten Großtreff nach Stuttgart schon wieder nicht kommen können, weil wir die ersten zwei Oktoberwochen in Mallorca sind und ich hab was von dem 5. Oktober läuten hören...
Aber vielleicht kommen wir auch so mal nach Stuttgart, wer weiss. Bin ja schließlich auch Fußballfan, vielleicht schaun wir uns mal ein Auswärtsspiel in Stuttgart an (für die Allianzarena hab ich eine Jahreskarte ;-))
Sag mal, wie is es eigentlich mit Yannik und dem Töpfchen? Macht er noch manchmal Pipi rein?
Marie hat vor 5 Tagen das 1. Mal aufs Clo gemacht. Sie hat gesagt, dass sie gehen will und hat dann Pipi gemacht. Seitdem aber auch nicht mehr.
Ganz ganz viele liebe grüßli u. ein schönes sonniges (bei uns im Moment...) Wochenende
Marion und Marie
Yannik geht fast täglich aufs Töpfchen und fast bei jedem Wickeln- aber nur, wenn ich ihn daran erinnere. Er hat immer trotzdem eine Windel an, weil er es sonst total vergisst. Mir ist das jetzt nicht soo wichtig, aber ich biete es ihm an und wenn er Lust hat (meistens immer) dann geht er auch aufs Töpfchen. Am Liebsten würde er ja ganz ohne Windel.....aber das gibt`s erst im Sommer!!!!! Toll, dass es bei Marie nun auch geklappt hat!!!!! Grüßle von Tina, die diese ganze Pipi-Geschichte aber mehr als anstrengend findet.....
also falls unsere wege uns wieder mal zu euch führen, geb ich bestimmt bescheid!! liebe grüße maria
Ja das wäre toll, würden euch auch gerne kennenlernen ;-)
Hast du dein Fotobuch schon bekommen? Ist es schön geworden? Ich warte jeden Tag drauf. Ich hab nun für meine Eltern und für die von Thomas jeweils ein andres gemacht. War ganz schön viel Arbeit.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Ganz ganz viele liebe Grüße an euch
marion und Marie die grad mittagsschlaf macht
ich hoffe dein photobuch kommt auch bald!
bei mir sind es letztendlich drei stück geworden ... fast dreihundert seiten mit bildern und stories von moritz! ganz schön viel arbeit, wie du schon schreibst!
zwei davon hab ich schon bekommen, auf das dritte warte ich noch und hoffe dass ich es diese woche auch noch bekomme. sie sind sehr schön geworden und ich habe eine grosse freude. aber nächstes jahr muss ich mich einschränken, weil so war es einfach sehr sehr viel arbeit (bin doch einige monate dran gesessen, jede freie minute) und hat auch viel gekostet.
und wegen des kennenlernens - vielleicht schafft ihr es ja auch im oktober nach stuttgart? das wäre sehr schön! naja, bis dahin ist ja noch viel zeit!
ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch einen schönen sonntag abend!
liebe grüße maria
sind wir zur Zeit leider (Fast) jeden Samstag (Großhadern)
mein Schwiepa liegt in Großhadern und wartet auf ein Spenderherz. Drum sind wir grad echt fast jede Woche Samstag oder Sonntag da. Meist ist aber recht wenig Zeit, weil immer einer von uns gearbeitet hat oder abends noch arbeiten muß.
VIelleicht klappts ja trotzdem mal, wär schön.
GLG Yvonne
Grüßle von Tina, die sich sooo freut, dass bei euch die Nummer 2 unterwegs ist!!!!!
ja, es ist echt furchtbar, und ich komme auch zu überhaupt nix mehr:-(
jede freie Minute auf der autobahn und im kh.
aber meinen andy trifft es natürlich am härtesten.
danke, daß du dich soo für uns freust! ist echt lieb, ich hoffe nur daß alles klar geht.
grüßle yvonne, die euch auch die daumen für ein 2.wunder drückt:-))))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen