Suchen Menü

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

schmeißt sie in die Waschmaschine und wascht sie bei 40° und sie sieht aus wie neu, die Batterien sind zwar futsch, aber legt neue rein und es geht wieder :-D :-D :-D :-D .

Waren jetzt 2 Tage auf Suche gewesen nach der Fernbedienung und als ich heute die roten Soafdecken gewaschen habe und sie aus der Waschmaschine nehme kam die Fernbedienung raus.

Lg Dani mein SP für heute

Bisherige Antworten

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

:-D

hm

ich hab das mal mit dem handy gemacht. war danach schrott. hab zu meinem mann gesagt, das hat d bestimmt verschlampt. mein mann gab es ihm oft zum spielen. david war da ca 3 jahre alt. so hatten wir beide keinen aerger :-[

lg

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

das ist gut, hätte ich sollen auch sagen meinen Mann :-D :-D :-D

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

mein mann haelt dann immer vortrag wie typisch das ist etc. dem wollt ich entgehen. :-[

lg

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

Das kommt mir bekannt vor.

Ich bin leider ein schussel und mir passiert sowas öfters. Handy habe ich auch schon mitgewaschen ( das von meiner Ma, hatte sie mir geborgt). Oder ich verlier wie vor kurzen mal wieder meine Hasutürschlüssel Nr......

lg

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

:-D ich auch. hab am freitag geldbeutel in der apotheke liegen lassen. gsd kennen die mich und a ;-)

lg

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

na davon dürfen wir gar nicht reden, vom verlorenen geld könnte ich bestimmt schon einen Wellnesswochenetrip bezahlen, habe deshalb nur noch wenig Geld einstecken und bezahle fast alles mit Karte, GsD gibt es aber auch viele ehrliche Menschen, habe meine Portmonaie auch schon oft wiederbekommen.

lg

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

:-D wir passen gut zusammen

lg

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

ja, perfekt.

Nur haben wir ein Problem, wir würden ohne meist ohne geld da stehen und nicht mehr in die wohnung kommen ;-) :-P :-D .

lg

Wenn eure Fernbedienung schmutzig ist,...

na ein Glück das die Batterien keine Sauerei verursacht haben.
Also die würde ich doch besser vor dem nächsten Waschgang entfernen!
:-P [:-} :-P ;-)

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen