Suchen Menü

Wenn es plötzlich so stillt wird......

dann lässt das nix Gutes ahnen.....
Vorhin war es mal wieder so und wie fand ich unsere Maus?:
LG von einer ziemlich müden Claudia - irgendwie ist es echt kein Zuckerschlecken Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen
Bisherige Antworten

"still" meinte ich natürlich

:-))))))))) Gibts bei euch nix zu essen, das das arme Kind sich so helfen muss? :-)))))) LG

doch, es gibt Eiswaffeln.....

aber die sind aus Plastik und aus der Spielküche meiner Schwester, davon werde ich leider nicht satt ;-) - LG, Johanna:

Ich sags ja: nichts richtiges da in dem Haushalt ;-)))) Goldig die kleine! LG

Hi hi, das kommt mir irgendwie bekannt vor:

Papier von der Rolle ziehen, ist auch so ein "Hobby" von unserer Kleinen. Eines von vielen... ;-)

LG und einen schönen Abend wünscht Claudi

Hi hi, das kommt mir irgendwie bekannt vor:

auch nett ;-))))
Und . wie läuft es mittlerweile mit der Zeitumstellung? Hat sich Feli schon etwas umgewöhnt?
LG,
Claudia, deren Mäuse jetzt immerhin nicht mehr um 6 Uhr sondern gegen 6 Uhr 30 wach werden

Wenn es plötzlich so stillt wird......

hihi, wie süss....ilayda wird vom klopapier auch magisch angezogen....und von der klobürste, die nun einen anderen platz bekommen hat....
oh ja, es ist auch bei 10 tagen arbeit im monat nicht so einfach...
liebe solidarische grüsse
michaela

Wenn es plötzlich so stillt wird......

Liebe Claudia,
ach ja, Beruf und Arbeit zusammenzukriegen - ich habe noch niemanden erlebt, der das richtig und zufriedenstellend hingekriegt hat. Ich habe acht Wochen nach Hendriks Geburt wieder angefangen zu arbeiten, und ich war damit auch nicht glücklich, obwohl ich 1A-Bedingungen hatte. Mein Chef hat mich unterstützt, wo er konnte, ich hatte ein eigenes Büro, in das ich Hendrik mitnehmen konnte, und ich konnte viel Home-Office machen. Aber trotzdem hatte ich morgens einen Kloß im Hals, wenn ich ins Auto gestiegen bin, und trotzdem hatte ich das Gefühl, ich werde niemandem gerecht. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen dem Kinde und dem Job gegenüber. Deswegen habe ich das bei Clara gar nicht erst so gemacht. Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich wieder arbeite. Erst konnte mir das gar nicht schnell genug gehen, und jetzt inzwischen reiße ich mich gar nicht mehr sooo sehr drum...
Wenn es still wird, ist das immer ein ganz schlechtes Zeichen. Gestern wurde es still, als Clara versonnen auf einer Playmobil-Kanonenkugel herumkaute. Und als Hendrik etwa ein Jahr alt war, wurde es einmal in der Küche still. Als ich da reinkam, fraß er gerade das berühmte Geschirrspülmaschinentab...
Gut, dass Du das fotografisch festgehalten hast. Du kannst dieses Bild sicher sehr gut präsentieren, wenn sie ihren ersten Freund mit nach hause bringt.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen