Wenn der Vater mit dem Sohne....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233932.html
Ich habe gebrüllt vor lachen!!!
lg von einer immer noch kichernder
fanzi+david 11.05.06
*LOL*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233932.html
Ich habe gebrüllt vor lachen!!!
lg von einer immer noch kichernder
fanzi+david 11.05.06
;-) *haha*
;-)
Re: Wenn der Vater mit dem Sohne....
Ergebnis: der beleidigte Kerl hat zwei Wochen nicht mit mir gesprochen. ,o)) Hat er etwa Mitleid erwartet? *fg*
LG, Joan
*pppprrruuuuuuuussst*
Aber das ist ja echt traumhaft :-)))
lg Claudia und Elena und Nils
gröhl... was für ein hammer-foto ;-)) lg ->
DANKESc
*lach* vor lauter Lachen sogar verdrückt!!!
DANKESCHÖN, für diesen Beitrag! Ich hab heut sooo sch... Laune und noch echt kein wirkliches Lachen auf die Lippen bekommen...
Bis jetzt!
Geil, absolut geil! Ich hab mich grad sooo weggeschmissen. Diese Blicke... dein Mann guckt dabei noch soo "cool" und dein Sohn erst recht.
Ich muss gleich noch mal gucken... und morgen mein Mann, der meckert immer, wenn auch nur ein Sabberfaden auf ihn runter platscht, ich glaub, der wär ausgezogen nach der Portion ;-)))
Glg und Gruß und dank an deinen Sohn :-D
Jana + Bennet 23w0t
Mal ne andere Frage...
Wie hast du denn die Blumenbilder auf den Bauch raufbekommen? Hab von Dominik und Bennet ja auch einen gemacht und die jeweils Gold angesprüht. Damit ich später auch noch weiß, wer wer ist (obwohl mein Mann behauptet, dass würde man daran erkennen, dass bei dem einen die Brüst NOCH NICHT hängen *arsch;-)*) würd ich gern in Weinrot jeweils die Namen längs über den Bauch haben... aber wie? Hast du da ne bestimmte Technik angewandt?
nochmals lg... und ich hab tatsächlich ein 2.mal gelacht
PS: dein mann hats scheinbar auch nicht anders verdient ;-) hat er doch tatsächlich mitten in einer geburtswehe nichts besseres zu tun, als den streifen zu fotografieren ;-))
Re: Mal ne andere Frage...
Schön, das mein Mann soviel Erheiterung hervorgerufen hat!!! Zum Gipsbauch: Den habe ich, oder besser gesagt, mein Mann mit Servietten beklebt. Er wollte mich im schwangeren Zustand nicht unbedingt den Kleber schnüffeln lassen. Kam mir aber auch gelegen, da ich nicht die Geduld habe wie mein Mann und mir solche Dinge einfach zu fummelig sind.
Ein wenig in Schutz nehmen muss ich meinen Mann aber doch ;-): Die Bilder unter Geburt, also auch das vom CTG, hat eine der Hebammen gemacht. Eine tolle Erinnerung, ich habe sogar Bilder von dem Moment, wo Davids Köpfchen grade zu sehen ist. Einfach toll!
Wenn du mehr über die Serviettentechnik wissen möchtest, dann mail mir doch einfach.
lg
fanzi+david 11..05.06
Hammer....ein ganz dickes Ätsch
Sowas findet man sonst bloss bei Lachen.de.....
Scheen, Sohnemann ist sich keiner Schuld bewusst....
LG DV, die immer zu spät kommt bei solchen Situationen
Re: Super Foto :-)) *gg*
Sowas findet man sonst bloss bei Lachen.de.....
Scheen, Sohnemann ist sich keiner Schuld bewusst....
LG DV, die immer zu spät kommt bei solchen Situationen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen