Suchen Menü

Wenn der Vater mit dem Sohne....

...nur Unsinn im Kopf hat und keine Ahnung, dass dieser soeben 230ml weggezogen hat :-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233932.html
Ich habe gebrüllt vor lachen!!!
lg von einer immer noch kichernder
fanzi+david 11.05.06
Bisherige Antworten

*LOL*

...nur Unsinn im Kopf hat und keine Ahnung, dass dieser soeben 230ml weggezogen hat :-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233932.html
Ich habe gebrüllt vor lachen!!!
lg von einer immer noch kichernder
fanzi+david 11.05.06

;-) *haha*

Sehr gut! Gut ist auch, dass David sooooo harmlos und unbeteiligt guckt. So "lässig" guckt Mia auch immer... wenn sie z.B. in mein Bett kotzt (wie Sonntagmorgen um 6 Uhr).
;-)

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne....

GENAU DAS hat mein Bruder auch mit meinem Vater gemacht seinerzeit - ich hab's gesehen und Tränen gelacht, ich konnte mich gar nicht wiederfinden.
Ergebnis: der beleidigte Kerl hat zwei Wochen nicht mit mir gesprochen. ,o)) Hat er etwa Mitleid erwartet? *fg*
LG, Joan

*pppprrruuuuuuuussst*

also besser gehts ja echt nicht, darauf warte ich auch immer, wenn die Großeltern Schabernak mit Nils machen und er davor grad eine Pulle gezwitschert hat ;-), aber bis jetzt ists noch nicht passiert.
Aber das ist ja echt traumhaft :-)))
lg Claudia und Elena und Nils

gröhl... was für ein hammer-foto ;-)) lg ->

also besser gehts ja echt nicht, darauf warte ich auch immer, wenn die Großeltern Schabernak mit Nils machen und er davor grad eine Pulle gezwitschert hat ;-), aber bis jetzt ists noch nicht passiert.

DANKESc

*lach* vor lauter Lachen sogar verdrückt!!!

Ich wollt sagen:
DANKESCHÖN, für diesen Beitrag! Ich hab heut sooo sch... Laune und noch echt kein wirkliches Lachen auf die Lippen bekommen...
Bis jetzt!
Geil, absolut geil! Ich hab mich grad sooo weggeschmissen. Diese Blicke... dein Mann guckt dabei noch soo "cool" und dein Sohn erst recht.
Ich muss gleich noch mal gucken... und morgen mein Mann, der meckert immer, wenn auch nur ein Sabberfaden auf ihn runter platscht, ich glaub, der wär ausgezogen nach der Portion ;-)))
Glg und Gruß und dank an deinen Sohn :-D
Jana + Bennet 23w0t

Mal ne andere Frage...

jetzt bin ich ja neugierig geworden und hab mal in dein profil geguckt... auf der suche nach noch mehr zu lachen ;-)
Wie hast du denn die Blumenbilder auf den Bauch raufbekommen? Hab von Dominik und Bennet ja auch einen gemacht und die jeweils Gold angesprüht. Damit ich später auch noch weiß, wer wer ist (obwohl mein Mann behauptet, dass würde man daran erkennen, dass bei dem einen die Brüst NOCH NICHT hängen *arsch;-)*) würd ich gern in Weinrot jeweils die Namen längs über den Bauch haben... aber wie? Hast du da ne bestimmte Technik angewandt?
nochmals lg... und ich hab tatsächlich ein 2.mal gelacht
PS: dein mann hats scheinbar auch nicht anders verdient ;-) hat er doch tatsächlich mitten in einer geburtswehe nichts besseres zu tun, als den streifen zu fotografieren ;-))

Re: Mal ne andere Frage...

Hi!
Schön, das mein Mann soviel Erheiterung hervorgerufen hat!!! Zum Gipsbauch: Den habe ich, oder besser gesagt, mein Mann mit Servietten beklebt. Er wollte mich im schwangeren Zustand nicht unbedingt den Kleber schnüffeln lassen. Kam mir aber auch gelegen, da ich nicht die Geduld habe wie mein Mann und mir solche Dinge einfach zu fummelig sind.
Ein wenig in Schutz nehmen muss ich meinen Mann aber doch ;-): Die Bilder unter Geburt, also auch das vom CTG, hat eine der Hebammen gemacht. Eine tolle Erinnerung, ich habe sogar Bilder von dem Moment, wo Davids Köpfchen grade zu sehen ist. Einfach toll!
Wenn du mehr über die Serviettentechnik wissen möchtest, dann mail mir doch einfach.
lg
fanzi+david 11..05.06

Hammer....ein ganz dickes Ätsch

an den Herrn Papa....hihihi
Sowas findet man sonst bloss bei Lachen.de.....
Scheen, Sohnemann ist sich keiner Schuld bewusst....
LG DV, die immer zu spät kommt bei solchen Situationen

Re: Super Foto :-)) *gg*

an den Herrn Papa....hihihi
Sowas findet man sonst bloss bei Lachen.de.....
Scheen, Sohnemann ist sich keiner Schuld bewusst....
LG DV, die immer zu spät kommt bei solchen Situationen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen