Suchen Menü

Wenn der Regen grad mal nicht von oben kommt...

Hallo Ihr Lieben,
wenn der Regen grad mal nicht von oben kommt dann kommt er bei uns von der Feuerwehr:
Wenn ich mich jetzt auch nicht hier beliebt mache... wir sind derzeit froh, wenn´s denn von oben regnet. Vor 2 Wochen ist unser neuer Garten bepflanzt worden und letzte Woche haben wir Rollrasen bekommen - da heißt es nun wässern, wässern, wässern. Und wenn dann der Regen mal nicht von oben kommt, dann schmeißt sich Justus in seine Feuerwehr-Klamotten... und Wasser marsch! Ja er ist schon ein bissl Feuerwehr "infiziert" da der Papa bei der freiwilligen Feuerwehr ist. Aber es gibt ja schlimmeres ;-)
Ja und seit gestern haben wir auch noch eine Ritterburg vom großen Cousin "geerbt":
Habe gestern noch schnell mit Paketfaden das Burgtor wieder in Stand gesetzt und nun würde Justus am liebsten den lieben langen Tag lang das Tor anhand der Kurbel immer nur rauf und runter und rauf und runter kurbeln. Das fasziniert ihn total - wenn er nicht gerade als Feuerwehrmann unterwegs ist ;-)
So, das wars erst mal von uns. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möge der Regen nur über unserem Haus herunterkommen...!
Liebe Grüße,
Anna
Bisherige Antworten

Wenn der Regen grad mal nicht von oben kommt...

Hallo Anna,

hey, die Burg sieht ja richtig klasse aus! ;o) Da kann ich mir so richtig vorstellen, dass das deinen kleinen Ritter begeistert....;o)

und jetzt muss ich gleich mal deine nachricht lesen, ich hab heut nix zu tun, komm aber trotzdem zu nix....;o)

Liebe Grüße

Conny

Wenn der Regen grad mal nicht von oben kommt...

Hi Conny,
oh ja, solche Tage kenne ich! Nur rumwuseln aber denn noch nix so richtig gebacken kriegen... %)
Die Burg ist wirklich klasse, wenn auch ein ziemlicher "Holz-Trümmer" ;-) Ich glaube meine Schwester war gestern nicht undankbar, die große Kiste mit den ganzen Burg-Einzelteilen loszuwerden. Ein paar Ritter und Pferde von Playmobil hat uns mein lieber Neffe auch noch gespendet.
So, bis denne mal,
Anna, irgendwie tierischen Hunger hat grad...

Wenn der Regen grad mal nicht von oben kommt...

Hallo Anna,
das kann ich verstehen und bin vor allem im heißen Sommer froh über Wasser von oben. Hier ist zwar richtig mieses Wetter seit Tagen (kalt, windig, grau), aber regnen tut es eher selten.
LG, Nicki

Wenn der Regen grad mal nicht von oben kommt...

Hi Nicki,
bei uns ist´s auch sooooo kalt... vor allem der Wind! Habe gerade heute früh in Justus Regenjacke wieder die Fleecejacke eingeknöpft. Menno, es muß doch mal bald ein paar Grad wärmer werden - aber von mir aus nicht gleich wieder so extrem warm.
Gestern war bei uns eigentlich total viel Regen angesagt aber nix! Da haben wir am späten Nachmittag noch mal ´ne Gieß-Aktion gestartet.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag!
Anna, im Sommer sonst gerne mal unseren Löschzug vorbeischickt ;-)

Wenn der Regen grad mal nicht von oben kommt...

hey anna,
supi foto`s, na denn, wenn justus mal nicht feuerwehrmann wird :-)
versteh euch komplett mit dem regen, nur mir reichts jetzt endgültig, am liebsten würd ich momentan auswandern *grrrrr*
glg edi
ps. wir haben folie im sandkasten klappt optimal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen