Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen
da erzähl ich jedem, dass ich unkreatives Wesen keinen Adventskalender basteln werde und meine Kids einen 59cent Aldi-Adventskalender bekommen. So war es auch und sie haben sich heute Morgen auch über die Schoki in ihrem Kalender gefreut ;-) Ok ich gestehe, dass Alina schon oft vor den Playmobil Kalendern stand. Ich sehe es aber wirklich nicht ein soooviel Geld dafür auszugeben. Hab das Geld lieber zu Nikolaus gelegt u. sie bekommen dafür etwas mehr.
Nun ja... heute klingelt der Postmann und bringt ein riesen Paket. Absender - meine Schwester aus Hamburg. Ups was ist das??? Schauts Euch an :-) :-) Die Freude war und ist groß (hat sie alles allein gemalt u. gebastelt).
Und hier noch ein Bild von meinen beiden Weihnachtsbastelheinzelmännchen (@Patentante - im Fall Du das liest - AUGEN ZU ist noch geheim!!!!)
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
ohhh, das ist ja ne tolle Überraschung :-). da hast du aber eine liebe Schwester und die Mäuse eine liebe tante :-).
Und die beiden sind ja sooo groß geworden *staun* - hab glaub ich ewig kein bild von deinen Mäusen gesehen, kann das sein? Alina wirkt auf dem bild schon viel älter, als ich sie in Erinnerung hatte...
LG, Nina
Alina hat sich schon ganz schön verändert in diesem Jahr - ihr ganzes äußeres ist "erwachsener" geworden. Jaja wie die Zeit vergeht.
Wie gehts Euch denn??
Liebe Grüße
Andrea
und deine zwei sind ja echt süß...richtig groß geworden
lg annette
jaaa die Mäuse haben sich echt doll gefreut :-) Und groß geworden sind sie auch ;-)
Gehts Euch gut soweit??
Liebe Grüße
Andrea
Bis bald :-)
bussi
Toll, wirklich schön - und das als Überraschung - irre lieb! :-))))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen