Suchen Menü

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

Hallo,
da erzähl ich jedem, dass ich unkreatives Wesen keinen Adventskalender basteln werde und meine Kids einen 59cent Aldi-Adventskalender bekommen. So war es auch und sie haben sich heute Morgen auch über die Schoki in ihrem Kalender gefreut ;-) Ok ich gestehe, dass Alina schon oft vor den Playmobil Kalendern stand. Ich sehe es aber wirklich nicht ein soooviel Geld dafür auszugeben. Hab das Geld lieber zu Nikolaus gelegt u. sie bekommen dafür etwas mehr.
Nun ja... heute klingelt der Postmann und bringt ein riesen Paket. Absender - meine Schwester aus Hamburg. Ups was ist das??? Schauts Euch an :-) :-) Die Freude war und ist groß (hat sie alles allein gemalt u. gebastelt).
Und hier noch ein Bild von meinen beiden Weihnachtsbastelheinzelmännchen (@Patentante - im Fall Du das liest - AUGEN ZU ist noch geheim!!!!)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

Hallo Andrea,

ohhh, das ist ja ne tolle Überraschung :-). da hast du aber eine liebe Schwester und die Mäuse eine liebe tante :-).

Und die beiden sind ja sooo groß geworden *staun* - hab glaub ich ewig kein bild von deinen Mäusen gesehen, kann das sein? Alina wirkt auf dem bild schon viel älter, als ich sie in Erinnerung hatte...

LG, Nina

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

Hihi ja, auch meine Kids wachen mal *grins*. Alina ist nun sage und schreibe 110cm, Svenja 99cm-1m (da streiten sich die geister *g* Auf meinem Zollstock 1m, bei der Kinderärztin erst 99cm) ;-)
Alina hat sich schon ganz schön verändert in diesem Jahr - ihr ganzes äußeres ist "erwachsener" geworden. Jaja wie die Zeit vergeht.
Wie gehts Euch denn??
Liebe Grüße
Andrea

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

wow das ist ja toll, da könnt ihr euch auch freuen.
und deine zwei sind ja echt süß...richtig groß geworden
lg annette

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

Hallo,
jaaa die Mäuse haben sich echt doll gefreut :-) Und groß geworden sind sie auch ;-)
Gehts Euch gut soweit??
Liebe Grüße
Andrea

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

sie hat's gelesen...aber meine Augen sind zu *lol* ;-)))

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

Ha wußt ichs doch ;-) na zum Glück waren die Augen ZU ;-) ;-)
Bis bald :-)

Wenn der Postmann klingelt... machen alle große Augen

ein wirklich schöner Adbentskalender und eine gelungene Überraschung, würd ich sagen.;-)))
bussi

Toll, wirklich schön - und das als Überraschung - irre lieb! :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen