Hallo,
diese Geschichte habe ich gestern schon in meinem anderen Forum zum Besten gegeben, aber weil ich es so herrlich fand, wollte ich sie Euch nicht vorenthalten:
Als wir eben beim Mittagessen saßen, klingelt es - der Postbote.
Und er stellte mir das hier vor die Türe:
Ich wußte gar nicht, was das sein sollte, bis ich den Absender gesehen habe, und mir folgende Geschichte wieder eingefallen ist:
In unserem Sommerurlaub durften die Mädels Capri-Sonne trinken. Wir haben einen 10er-Pack gekauft, in dem aber eines der Päckchen leer und offensichtlich nie befüllt worden war. Dieses leere Päckchen habe ich mehr aus Gag im September an den Hersteller geschickt. Danach war Schweigen im Walde, und ich dachte schon, da kommt nie mehr was. Letzte Woche kam jetzt ein freundliches Schreiben, es täte ihnen leid, und die Qualitätssicherung hätte alles überprüft, und als kleine Wiedergutmachung würde ich ein Päckchen Capri-Sonne und ein neues Produkt namens Caps bekommen. Fand ich ja sehr nett. ;-)
Tja, und das war heute drin in den Paketen:
Das war nicht ein Päckchen Capri Sonne und Caps, das war
- 4 x 10er Pack Capri Sonne Jungle Drink 0,2l
- 1 x 15er Pack Caps Orange-Lemon 0,33l
- 1 x 15er Pack Capri Sonne Wild Berries 0,33l
- 1 x 15er Pack Capri Sonne Orange Peach 0,33 l (von denen war einer kaputt und hat das ganze Paket versifft, aber da sehe ich großzügig drüber weg *g*)
Diese Geschichte wollte ich Euch nun wirklichlich nicht vorenthalten. ;-)
LG Katrin, die die nächste Zeit wohl Capri Sonne trinken wird *lach*