Wenn das Schäfchen Grippe hat :-(
Gut am Kranksein ist beim Schäfchen nur eins- dann wird es plötzlich ungemein produktiv:
Die gelben Flecken fehlen noch, aber sonst ist der Erdbeerhut für Püppchen doch ganz gut, finde ich ;)
LG Schäfchen
Das hat das kranke Schäfchen aber gut hinbekommen!!Richtig niedlich,dann wird es ne Emily!!;)
Gute Besserung u paß gut auf Dich und das Püppchen auf!!LG Katja
Ein Name, den mein Kind NIE bekommen würde: Emily.. *rofl* Geht gar nicht ;)
LG Schäfchen
Na,wegen der schönen Mütze passt zu Emily Erdbeer ;) Hoffe es geht besser!!LG Katja
wow, echt süß geworden! Gute Besserung! GLG
Gut gemacht! :-) Schnelle gute Besserung!
cooles Mütze, gute Besserung
gibt es was Neues?
GLG
Elke
ist wirklich süß geworden ...
aber hab ich jetzt was verpaßt??=-O Ich dachte, Du weißt noch nicht, was es wird?
Gute Besserung wünsch ich Dir und daß sich der Rest der Family nicht ansteckt!
Lg, Silke
genial! und gute besserung! lg, nic
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen