Suchen Menü

Wenn Kinder scharf aufs Handy sind... siehe Profil

und allen die nun auch gleich wie ich in die Haier gehen ...
eine Gute Nacht
Nicola
Bisherige Antworten

hihi, lieb! die neugierde gibts hier auch :-)))

handys und fernsteuerungen sind die lieblingsobjekte nr. 1 bei uns! lg maria

Re: Wenn Kinder scharf aufs Handy sind... siehe Profil

Huhuu,
jou, die kenn ich ja schoooooooon ;). Die sind echt süß. Lana würde auch gerne mein Handy auf essen...... das ist ja sowas von interessant, wie alles was Mama und Papa hoch stellen.
GLG Jutta die nun den Tisch decken geht und Lana etwas heija machen soll,(soll ja nacher mit Lilli spielen)

*grins* - die bilder kenn ich zu gut - gibt's...

... hier auch einige von ;) und wenn wir telefonieren, schaut sie auch immer ganz gierig auf das telefon und streckt die händchen danach aus *soooo-süss*
wie gut,dass wir ne doppel-flat haben - so brauchen wir uns über zu hohe telefonkosten später mal keine gedanken machen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Wenn Kinder scharf aufs Handy sind... siehe Profil

hallo nici,
wow voll süß eure maus und ich bin gespannt was unsere alica in den nächsten 4 wochen alles macht. eure maus is ja genau 4 wochen älter :O)
alica beginnt jetz mit krabbeln, das is sooo süß.
bei mir is es joelina die ganz wild is aufs handy und damit fotografieren tut und telefonieren kann aber bei alica kommt das bestimmt noch:O) sie steht derzeit aufs puzzeln.. immer wenn joelina puzzelt da is sie dabei und gibt ihr die puzzelteile ran. einfach süß !!
liebe grüße ines die sich jetz wieder auf die hausarbeit stürzt

Re: Wenn Kinder scharf aufs Handy sind... siehe Pr

Hallo Nicola, witziger Schnappschuss!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, dem es wieder besser geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen