Suchen Menü

Wenn Kinder,Kinder kriegen(machen):-( -und Daumen brauche

Hallo!

Boh ich platz gleich.

Da rief doch gerade mein Vater an und erzählt mir das mein Stiefbruder Papa wird.Beim grossen Bruder letztes Jahr haben wir uns echt gefreut aber der Herr kleine Bruder ist im Januar doch schon 18 !!!!! geworden*KREISCH*

Selbst das find ich noch nicht soo dramatisch,aber die beiden sind erst 4 Monate zusammnen,er in der Lehre sie auch 18 und Harz 4.....nein das ist jetzt nicht abwertend aber die Tussi WILL nicht arbeiten.RegaufRegaufRegauf!!!!!!!!!!

So und nun zu den Daumen!!!!!!

Laurin hustet ja seit vor Weihnachten,meist nur morgens,erst recht trocken dann schleimig.Lunge Bronchien immer frei.Allergietest negativ.

War heut nochmal bei der Kiä ,wieder alles frei.Nun müssen wir morgen zum Lunge Röntgen.Hoffe da ist alles OK.

Lg Melli

Bisherige Antworten

Hallo Melli,

im Prinzip ändert sich ja nix für Deinen Stiefbruder, er geht arbeiten, sie ist zu Hause... ;-) Wie kann man in dieser Situation nur ein Kind machen? *kopfschüttel*:-| Ich verstehe gut, dass Du Dich aufregst, aber ich kenne die beiden ja nicht und kann mir eigentlich kein Urteil erlauben, ich hoffe nur, sie sind gut zu dem Kind und haben das nötige Verantwortungsbewusstsein für den Krümel.

Natürlich hast Du unsere Daumen! Meld Dich, wenn Du was weisst.

LG Mattina

Hallo Mattina!

Lach,ja da hast du recht.Bin aber mal gespannt wie das so weitergeht ,sie wohnen nämlich schon ganze 5 Tage zusammen.

Ich denke das Kind war nur von ihr geplannt!!!!!!!

Das hoffe ich auch,sie sind aber beide leider noch sehr unreif.Er ist aber total Kinderlieb und aber so Reif das er sagt er möchte das Kind und keine Abtreibung,da ist er total gegen.

Danke für die Daumen,werde nachher Berichten

Lg Melli

Sei bloß nicht so abwertend zu Harz IV! Ne Freundin hat heut völlig aufgelöst angerufen, sie müsse sich bald für 6 Wo eigtl arbeitslos melden. Da sie aber nicht lang genug gearbeitet hat, um Arbeitslosengeld zu bekommen, muss sie dann Harz IV beantragen. Dabei ist der Witz, dass ihr Vertrag halt endet und sie für 6 Wo später eh wieder nen Vertrag bekommt. Und das auch noch vom LAND (=Arbeitgeber)!!! Achja, studiert ist sie auch noch. Übelst, oder? ;o)
Neenee, nicht arbeiten gehen wollen ist da echt was anderes...
*hihi* Musste nur so schmunzeln grad, weil diese Freundin eben die Krise bekommen hat, weil sie meint, Harz IV klingt gleich so übel. ;o)

Klar,die sind doch alle gleich,lach.Fauler Haufen*gggg*

Boh über die Tussi könnt ich mich aufregen,solchen sollte man die Kohle streichen.Andere wollen arbeiten und bekommen nix,sind auf Harz 4 angewiesen und das 18 Jährige "Kind" nutzt es auch.Ahhhhhhhhh

Oh das mit deiner Freundin ist ja echt übel,gibt es keine möglichkeit vorher wieder anzufangen?

Lg Melli

Hi Melli!
Daumen für Laurin sind natürlich gedrückt!
Dass du dich über die Schwangerschaft der Freundin deine Stiefbruders nicht freuen kannst, kann ich nur zu gut verstehen, scheinen nicht gerade die besten Voraussetzungen zu sein, um ein Kind vernünftig großzuziehen...
LG Steffi

Hi Steffi!

Du sagst es.Bin echt mal gespannt wie das weitergeht.

Danke für die Daumen

Lg Melli

Hallo Melli,

na, das kann ich gut verstehen, dass Du Dich aufregst über Deinen Bruder und seine Freundin... Da macht man sich ja auch Sorgen über die Zukunft von Kind und Eltern....

Und natürlich sind die Daumen für Laurin gedrückt!!!! Bitte gib hier unbedingt Bescheid wenn Du die Auswertung bekommen hast!

LG Clode

Hi Clode!

Vorallem Sorgen um das Kind.Und mein Bruder steckt noch voll in der Ausbildung,ahhh darf gar nicht dran denken.

Danke für die Daumen,werde heut Abend berichten.

Lg Melli

Hallo Melli,
Ist Laurin regelmäßig verschnupft? Ward Ihr wegen des Hustens mal beim HNO? Wenn nicht, dann laßt Euch da mal hinschicken und abklären, ob der Husten nicht von weiter oben kommt.
Meine Große hat von klein auf viel Husten, auch schon bei der kleinsten Rotznase, aber immer Lunge und Bronchien frei. Hustensaft etc. hat nie großen Effekt gehabt. Die KiÄ/Lungenfachärztin, zu der wir vor einem Jahr wegen Svenjas ständiger Bronchitis gewechselt sind, hat uns dann zum HNO geschickt, der mir erklärt hat, daß der Husten (besonders im Liegen und nach dem Aufwachen) tatsächlich aus der Nase kommt, weil ihr ständig Schleim in den Rachen läuft, soweit ich es verstanden habe wegen der vergrößerten Polypen. Wir haben jetzt erst mal ein homöopathisches Mittel bekommen, und das hilft ganz prima, trotz andauernder Schnupfennase ist der Husten schon viel weniger geworden.
Und was Deinen kleinen Bruder angeht, so habe ich eine Bekannte (wir sind zusammen aufgewachsen), die sich ganz bewußt mit 18 hat schwängern lassen (sogar so, daß sie dem armen Kerl vorgemacht hat, sie würde verhüten, es aber absichtlich nicht tat). Ihre Begründung: Mit Kind gibt es mehr Sozialhilfe/Wohngeld für eine größere Wohnung/sonstige Zuschüsse. Da fehlen einem dann irgendwie die Worte ...
Schöne Grüße und alles Gute für die Untersuchung, Meike

Hallo Meike!

Ja doch er hat schon häufig ne "Erkältung".Weihnachten hatte er auch eine mit Schnupfen und Husten und der Husten ist sozusagen geblieben,aber eben nur morgens.Schnupfen hat er seit dem nicht mehr.

Das mit den Polypen leuchtet ein.Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht,aber irgendwie wieder verworfen.

Wenn heute beim Röntgen nix raus kommt(was ich ja hoffe) dann werde ich sofort nen HNO Termin machen,nee anders den mache ich trotzdem.

Was habt ihr für ein Mittel bekommen?

Bei meinem Bruder fehlen mir echt die Worte,wir denken auch sie hat ihn voll verarscht,weil mit Kind muss man ja nicht arbeiten gehen.

Vielen Dank für deine Antw,sie beruhigt mich ein wenig.Werde heut Abend nach dem Termin berichten.

Lg Melli

Hallo Melli,
Das Mittelchen ist ein Komplexmittel namens Lymphdiaral. Frag mich nicht genauer, was da drin ist, ich bin homöopathisch nicht wirklich erfahren und kenn die meisten Sachen auf der Liste gar nicht.
Viel Glück beim Röntgen und beim HNO!
Schöne Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen