Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mein 2. Vorstellungsgespräch. Ich bewerbe mich auf einer Stelle zur Schulsekretärin für 12 Stunden die Woche.
(In der Hoffnung, dass das mit den 12 Stunden stimmt und nicht noch 20 Überstunden pro Woche dazu gehören).
Es sind aus einigen Wäschekörben voller Bewerbungen noch 5 Frauen übrig. Mein Problem, ich habe keine Ahnung wie und ob ich das hinkriegen soll.
Leana schläft seit 2 - 3 Wochen sehr schlecht. Sie wird Nachts wieder wach, teils kann ich sie hier 1 - 2 Stunden bespaßen weil sie nicht wieder in den Schlaf findet. WENN Sie mal durchschläft, dann ist sie ab 5 Uhr wieder wach. Dazu war ich letzte Woche mit Kopfgrippe und Fieber auch krank und hänge jetzt erst recht daneben.
Eine Besserung des Ganzen ist wohl nicht in Sicht. Es sind bei Püppi gleich mehrere Faktoren. a) Papa ist 3 Monate auf Lehrgang weg und nur sehr selten zu Hause
b) Backenzähne
c) Die Kurse haben nach den Ferien wieder angefangen. Jetzt als
Loslösegruppen und Leana erzählt jetzt immer "Mama war weg!"
Auch wenn ich sage ich geh nur einkaufen. Nachts kommt immer
Mama war weg, Papa nicht da, Oma hat eine Wespe gestochen.
Es arbeitet also sehr in der kleinen Birne. Und jetzt soll ich noch anfangen zu arbeiten??
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Stelle absagen? Augen zu und durch? Nachts hilft mir im Moment ja auch keiner, weil Männe ja meist in Hamburg ist.
Oder soll ich lieber jetzt alles in einem Wups anpacken und hoffen das es dann alles um so schneller bei ihr "Verarbeitet" ist?
Diese Nacht habe ich mir dann, als sie um 00 Uhr (seit 22 Uhr) immer noch keine Ruhe geben wollte, und ich mich mit ihr diesmal NICHT wieder ins Wohnzimmer hinsetzten wollte/konnte, einen Oropax reingetan und bin über ihr Gezeter eingeschlafen. So habe ich wenigstens fast 5 Stunden Schlaf bekommen.
Mal sehen wie ich beim Vorstellungsgespräch um 14 Uhr dasitze. Allerdings wird da mein Adrenalin schon den Rest machen.
Ach Mädels, kann denn nicht mal was einfach sein und mein Kind macht mal einfach mit??
Müde, aufgeregte, traurige, wütende Grüße
Chivas