Suchen Menü

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Huhu,
also wir hatten ja gestern den Termin und nun ist klar, wir können ein Häuschen kaufen. Keine Villa aber was brauchbaren sollte zu finden sein.
Zufällig haben wir eines in dieser Preisklasse ganz in der nähe entdeckt, so könnte Fenja ihr Umfeld behalten und wir auch. Alternativ könnte ich in mein altes Elternhaus ziehen, aber das wäre nicht so ganz das was ich will, da der Garten noch geteilt werden müsste etc pp.
Das Haus hier schauen wir uns am Donnerstag an, es liegt etwas über unserer Grenze aber meist ist da ja noch ein bisschen Spielraum, also bitte Daumen drücken. Von den Grundrissen und von außen ist es wirklich toll und genau das was wir suchen würden.
Montag ist Termin beim Anwalt und dann schauen wir mal zu welchem Betrag wir die noch Vermieter "verklagen" können.
LG Jette, der es so ganz langsam etwas besser geht...obwohl geschlafen hab ich seit der Kündigung nicht mehr :-(
Bisherige Antworten

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Liebe Jette,

ich freue mich, dass du Positives berichten kannst! Für Donnerstag drücke ich euch die Daumen und wünsche euch sehr, dass das Haus ganz nach eurem Geschmack ist und ihr euer Umfeld behalten könnt!

Alles Gute - und berichte weiter, ja?

Marisa

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Hallo Jette,
ich war ein paar Tage nicht hier und deshalb jetzt eine Sammelantwort...
Das ist wirklich der Hammer was Euch passiert ist. Meine Schwester hat mir gerade am WE noch erzählt, daß sie eine Wohnung (wird gerade neu gebaut) in Aussicht hatte aber die Vermieter gleich angekündigt haben, daß sie in fünf Jahren Eigenbedarf ankündigen werden - deshalb kommt es jetzt nicht in Frage.
Aber da sieht man mal, daß sowas ja eigentlich nicht so schnell kommen kann. Das müssen doch die Vermieter schon vorher gewußt haben... unglaublich!
Aber ich finde es klasse, daß ihr vielleicht ein Häuslein kaufen werdet, dann weißt Du auch, daß das Geld was Du mtl. zahlst für Euch ist und nicht für "fremde" Leute. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und drücke Euch für Donnerstag die Daumen.
Zu Fasching kann ich kaum was sagen, da ich das Motto echt komisch finde - da kann man ja fast ohne Verkleidung hingehen weil es sind ja alles Kinder dieser Erde.
Aber als Chinese wäre vielleicht noch eine kostenkünstige Variante.
Mit einem selbtgebastelten Hütchen aus Pappkarton und einem gelben T-Shirt und kleinen Augen.
Viel Erfolg beim Aussuchen.
Jolina geht übrigens wie letztes Jahr als Zauberer - das ist ihr Wunsch und ich habe nichts dagegen kein neues Kostüm kaufen zu müssen.
Viele liebe Grüße Andrea, mit windpockenkranker Jolina

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Liebe Andrea, von Herzen gute Besserung deiner Maus! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Vielen lieben Dank!! :-)
Von Jolinas Kindergartengruppe haben von 18 Kindern momentan 10 Kinder die Windpocken!!
Hammer!
GLG Andrea

@andrea

hallo andrea!
auch von uns gute besserung an deine jolina! ich hoffe sie hat die hochzeit schon hinter sich und es kommen wenigstens keine neuen bläschen mehr dazu *daumen drück*
und zur ansteckung: ich weiß ja vom letzten frühjahr noch wie schnell das geht ... erst mein mann, dann moritz und am ende marleen! die dinger sind so extrem ansteckend, furchtbar :-(
ich wünsch euch ein schnelles, gutes abheilen & einen schönen sonntag! maria

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen. Das wäre ja einfach zu toll!!!
LG,
Susanne

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Hallo jette,
da druecke ich doch alle Daumen!!
LG - Corri

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Hey Jette, das hört sich ja nach einem Hoffnungsschimmer am Horizont an! Freut mich total, dass es euch doch reichen würde etwas zu kaufen, und ich drücke euch für die Besichtigung am Donnerstag ganz fest die Daumen. Bitte berichte unbedingt, wie es war, ja? Wäre ja genial, wenn ihr in eurem Umfeld bleiben könntet.....Knuddler von Tina, die dir diese Nacht eine gehörige Portion Schlaf wünscht!!!!!

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

Uii das freut mich aber für euch!
Dann drücke ich natürlich ganz feste die Daumen das die Verkäufer euch noch ein wenig endegegen kommen und der Rest auch noch klappt.
LG Bianca

Wen´s interssiert, so war der Termin gestern

hallo jette!
das freut mich dass der termin positiv ausgegangen ist und ihr vielleicht sogar schon etwas passendes gefunden habt! für die besichtigung drücken wir euch nochmals alle verfügbaren daumen! ich wünsche es euch von herzen dass ihr wenigstens nicht aus eurer umgebung wegziehen müßt und auch dass ihr eine ordentliche entschädigung von eurem vermieter bekommen werdet!
alles gute und berichte dann wieder!!
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen