Guten Abend ihr Lieben,
nur mal eben auf die Schnelle wollte ich nun endlich berichten wie mein Vorstellungsgespräch war:
Am Freitag hatte ich ja mein Vorstellungsgespräch, nachdem die Stationleiterin mich angerufen hatte und fragte ob ich auch in dem kleinen Ort statt dort wo wir bauen wollen arbeiten würde. Bin dann einfach mal hingefahren und hab mir das angesehen und ich war echt völlig begeistert!!!
Zum einen sind die alle total nett dort, verstehen auch mal ein Spaß und man kann sich gut mit denen unterhalten (Stationsleiterin und eine Festangestellte), man wird nicht blöd angeschaut wenn man was fragt (alla besser einmal zuviel als zu wenig) und die erklären wirklich gut.
Ich hatte am Freitag bis 14 Uhr Zeit, weil wir um 17 Uhr einen Termin mit dem Bauunternehmer hatten. Da ich direkt eingearbeitet wurde war ich dann bis 1^6 Uhr da und bin direkt zu dem Termin gefahren. War anstrengend und viel Input, aber es hat Spaß gemacht!! Hatte ja schon drei mal für die gleiche Tanke gearbeitet und kenne somit das Kassensystem etc., nur von Payback hatte ich noch keine Ahnung, weil es zu meiner Zeit noch die guten alten Klebepunkte gab ;).
Tja, dass Ende vom Lied war, dass ich dann gestern - Samstag - direkt eine Probeschicht gemacht habe. Die Festangestellte (mein Alter ;)) war etwas gelangweilt, weil ich ihr geholfen habe und wir schnell fertig waren mit auffüllen etc. und Fragen hatte ich ja kaum ("Hast Du denn gar keine Frage??") :OK:
Ja, uns kurz vor Schichtende hab ich dann meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und auch meinen Chef kennengelernt (ihm gehört auch die andere Station).
Kam rein mit seiner Tochter etwa in Jana's Alter:
Er: "Sie sind ja neu!"
Ich: "Ja...!"
Er: "Sind sie Frau M.?"
Ich: "Nein, Frau J.!" ;)
Er: "Herr W. *handschüttel*
und ich nur ganz überrascht: "Oh, mein Chef ;)"
Auch echt ein freundlicher... Die mich abgelöst hat war auch ganz nett. War echt alles okay. Am Di. soll ich abends zu einem Kollegen in die Schicht der mir dann zeigt wie man den Laden zumacht etc. (kein 24 Std. Betrieb - um 0 Uhr ist frei) und ab nächsten Monat gehts dann los [:-} [:-} [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP:
So, *hahaha* dass war es auf die Schnelle von mir
*schnellkannsiegarnicht*
Liebe Grüße und eine Gute Nacht
Nicole & Co. *ganzhappy*
PS: Habt ihr eigendlich in den NAchrichten gesehen was hier passiert ist? In Leer hat ein 32jähriger seine 27jährige Bekannte erwürgt, geköpft und angezündet und ist anschließend mit dem Kopf im Rucksack in den Tod in einen LKW gerast nachdem er verfolgt wurde.... überall im I-Net nachzulesen... *immernochgeschocktbin*... Das Opfer war ja mal ein Jahr jünger als ich und vom sehen her kannte ich die auch... Sie hatte seid 4 Jahren eine Beziehung und es wird vermutet, dass er nicht damit klar kam, dass sie nicht mehr als Freundschaft von dem wollte....