Suchen Menü

Wen's interessiert - Mein Vorstellungsgespräch...

Guten Abend ihr Lieben,

nur mal eben auf die Schnelle wollte ich nun endlich berichten wie mein Vorstellungsgespräch war:

Am Freitag hatte ich ja mein Vorstellungsgespräch, nachdem die Stationleiterin mich angerufen hatte und fragte ob ich auch in dem kleinen Ort statt dort wo wir bauen wollen arbeiten würde. Bin dann einfach mal hingefahren und hab mir das angesehen und ich war echt völlig begeistert!!!

Zum einen sind die alle total nett dort, verstehen auch mal ein Spaß und man kann sich gut mit denen unterhalten (Stationsleiterin und eine Festangestellte), man wird nicht blöd angeschaut wenn man was fragt (alla besser einmal zuviel als zu wenig) und die erklären wirklich gut.

Ich hatte am Freitag bis 14 Uhr Zeit, weil wir um 17 Uhr einen Termin mit dem Bauunternehmer hatten. Da ich direkt eingearbeitet wurde war ich dann bis 1^6 Uhr da und bin direkt zu dem Termin gefahren. War anstrengend und viel Input, aber es hat Spaß gemacht!! Hatte ja schon drei mal für die gleiche Tanke gearbeitet und kenne somit das Kassensystem etc., nur von Payback hatte ich noch keine Ahnung, weil es zu meiner Zeit noch die guten alten Klebepunkte gab ;).

Tja, dass Ende vom Lied war, dass ich dann gestern - Samstag - direkt eine Probeschicht gemacht habe. Die Festangestellte (mein Alter ;)) war etwas gelangweilt, weil ich ihr geholfen habe und wir schnell fertig waren mit auffüllen etc. und Fragen hatte ich ja kaum ("Hast Du denn gar keine Frage??") :OK:

Ja, uns kurz vor Schichtende hab ich dann meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und auch meinen Chef kennengelernt (ihm gehört auch die andere Station).

Kam rein mit seiner Tochter etwa in Jana's Alter:

Er: "Sie sind ja neu!"
Ich: "Ja...!"
Er: "Sind sie Frau M.?"
Ich: "Nein, Frau J.!" ;)
Er: "Herr W. *handschüttel*

und ich nur ganz überrascht: "Oh, mein Chef ;)"

Auch echt ein freundlicher... Die mich abgelöst hat war auch ganz nett. War echt alles okay. Am Di. soll ich abends zu einem Kollegen in die Schicht der mir dann zeigt wie man den Laden zumacht etc. (kein 24 Std. Betrieb - um 0 Uhr ist frei) und ab nächsten Monat gehts dann los [:-} [:-} [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP:

So, *hahaha* dass war es auf die Schnelle von mir
*schnellkannsiegarnicht*

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

Nicole & Co. *ganzhappy*

PS: Habt ihr eigendlich in den NAchrichten gesehen was hier passiert ist? In Leer hat ein 32jähriger seine 27jährige Bekannte erwürgt, geköpft und angezündet und ist anschließend mit dem Kopf im Rucksack in den Tod in einen LKW gerast nachdem er verfolgt wurde.... überall im I-Net nachzulesen... *immernochgeschocktbin*... Das Opfer war ja mal ein Jahr jünger als ich und vom sehen her kannte ich die auch... Sie hatte seid 4 Jahren eine Beziehung und es wird vermutet, dass er nicht damit klar kam, dass sie nicht mehr als Freundschaft von dem wollte....

Bisherige Antworten

Huhu Nicole!

Das hört sich ja suuper gut an alles!
Gratulation zum Arbeitsvertrag und ich wünsch Dir für nächsten Montag nen guten Start! (aber den hattest Du ja wohl schon ;-) )

Das mit dem PS ist ja der Hammer... hab ich nicht gehört, aber ich krieg ne Gänsehaut wenn ich das in deinem Posting lese *grusel*
Was für Leute gibts denn bloß auf der Welt???? =-O

GLG Ilse, die jetzt "leider" noch ne Stunde arbeiten muss... entweder jetzt oder heut abend :-X

Link

Huhu Ilse,

na? Hast die Arbeit hinter Dir? Wir kommen hier irgendwie heute gar nicht in die Gänge, macht aber nix... nächste Woche wird ganz schön stressig. Total viele Termine... U.a. am Dienstag Gerichtstermin mit Neles Papa und am Montag erfahre ich das Ergebnis meines Gebärmutterhalskrebstests... hatte ja schon mal ne Konisation und der letzte Abstrich war wieder auffällig...

Hier mal der Link, ist echt heftig:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=17938&pos=14

Ganz liebe Grüße

Nicole mit Gitarren-Nele und Rasier-Mathias ;)

Link

Ah danke, werd den Link nachher mal anschauen.

Hab jetzt net so viel Zeit, ich schau grad Boxen auf RTL, kuck das doch so gerne :-)

Ne, hab noch nicht gearbeitet, aber ich nutze jetzt lieber den schönen Vormittag und hab gerade 2 Maschinen wäsche gemacht und werde bald ans Kochen gehen, und arbeite dann lieber heut abend wenn Mara im Bett ist.

Heut mittag geht Mara mit Oma+Opa auf ein "Kreatives Malen mit Fingerfarben" für so Kinder in dem Alter, gefällt ihr sicher super, und ich hab gemütlich Zeit für nen Kaffee mit meinen Freunden :-)
Mein Mann ist gerade auf einer Motorradmesse hier in der Gegend.
(er hat ja im Herbst sein innig-geliebtes Motorrad verkauft, wg. zu Gefährlich mit Familie :OK: )

Ich hoffe mit dem Ergebnis vom GMH ist alles ok! Laß uns Bescheid wissen!
(hab auch ne Bekannte die hatte beim Abstrich nen Pap 3D, man sagte ihr sie dürfe gerade nicht ss werden und wenn der Befund schlechter wird dann ists Krebs oder so... (kenn mich net aus), und nun ist sie doch ss :-) ) Aber wie gesagt, ich kenn mich da net aus und weiß gar nicht was 3D bedeutet.

GLG Ilse, die sich jetzt wieder dem Boxen widtmet ;-)

Hi Nicole,

Mensch, das hört sich echt alles an, wie in einem Traum. Ich freue mich wahnsinnig für Dich und wünsche Dir ganz viel Spass in Deinem neuen Job!!!!

Das mit dem PS ist ja gruslig und schockierend. Ich hab in den letzten Tagen keine Nachrichten mitbekommen. Bin Abends zu müde zum fernsehen oder Radionachrichten hören und mittags hab ich hier gearbeitet, aufgeräumt, Berge gebügelt, ....

GGGGGGLG sonja

hallo!!

freut mich total, dass das mit dem job so gut gelaufen ist für dich!! :THUMBS UP:

drück dir sehr doll die daumen, dass des auch alles so rosig bleibt!

alles gute für dich und die kids! :-)

glg

suzi mit meckerkater paul (heut 9wochen) und braver mieze die heut zum ersten mal im indoorspielplatz was [:-}

Hallo Nicole,
mensch, das freut mich ja für dich, dass das so schnell geklappt hat. Kann denn dann dein Freund auf die Kids aufpassen ?
Wünsche dir weiterhin viel Spass im neuen Job,
GGLG Judith

Huhu Judith,

ja, dass kann er und macht er auch - zumindest wenn ich am Wochenende arbeiten muss. In der Woche passt Deine Mutter auf. Finde es zwar schön blöd, dass ich praktisch auf sie angewiesen bin, aber anders gehts halt nicht. Seid dieser Woche sehen wir uns auch nur am Wochenende um das Spritgeld für die wenigen Stunden zu sparen - ist ja für das Projekt zusammen ziehen ;)

Gute Nacht und ganz Liebe Grüße zurück

Nicole

Freut mich dass alles so gut geklappt hat !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen