Suchen Menü

Wem passt der 25.6.als termin oder eventuell 1 Woche später? LG Bianca

Bisherige Antworten

Beides Ok, allerdings wird meine Mutter erst im Mai operiert,wollte 1-2Kinder bei ihr lassen. LG alex

25.6 könnte ich nicht. da heiratet meine beste freundin. die wo später geht es aber. lg lilli

Also machen wir mal weiter beim 02.07.;-)

Kann jemand mal eine Termin-Umfrage auf doodle.com entwerfen

Ich würde sagen alle Samstage zwischen Mitte Mai und Mitte Juli anbieten und dann sehen wir, wo die meisten können.
Lg Quark,
Die mal wieder nur ihr kleines Handy zum surfen benutzt... Da ist mir das zu mühselig.

Mach ich, PN's an alle Übernachtungswütige gehen raus

.. wer jetzt keine PN erhält und eine haben möchte schreibt mich bitte an!

LG

Mach ich, PN's an alle Übernachtungswütige gehen raus

was ist denn das, doodle.com, das kenn ich ja garnicht, ist ja superpraktisch ;-)

lg sandra

Ich möchte Euch auch treffen...LG Bea

Was es alles gibt.....hab auch schon abgestimmt! LG alex

Hab mich dem Kalender zugefügt...lg

Wem passt der 25.6.als termin oder eventuell 1 Woche später? LG Bianca

Also ich klink mich leider komplett aus. Mir sind die drei Städte definitiv zu weit, die ausgerechneten Fahrzeiten passen bei uns nicht.
Ich hoffe aber auf schöne Fotos :)
Lg Nicole

Wem passt der 25.6.als termin oder eventuell 1 Woche später? LG Bianca

wo wohnst du denn?

lg

Von den Städten aus hinter Münster

Frankfurt schaffe ich wenns schnell geht in 3 Stunden den Rest in mindestens vier.
Lg

Von den Städten aus hinter Münster

Münster-Kassel sind 2 h, wieso dann 4?Wohnst du so weit von Münster weg???
LG Bianca

Von den Städten aus hinter Münster

Also bis zum Autobahnzubringer sind es 30 min.
Ich hab jetzt auch mal im Falk geschaut, deine Berechnungen sind ja richtig, aber mein Mann meint, die Strecke schaffe ich nicht sooooo schnell. Also Frankfurt weiß ich ja wohl, die Strecke bin ich immer gefahren, das hab ich nie unter 3 Stunden geschafft. Richtung Kassel war ich erst einmal.
Lg Nicole

Ich muss leider auch passen

Hallo Bianca und Mädels,
wir sind nun hier gestern in die Feinplanung gegangen und das einzige WE was noch frei ist ist der 18./19.6.
Und, ganz ehrlich: ich brauche dann vielleicht auch mal ein WE zu Hause. Ansonsten sind schon so viele Kurztrips, Geburtstage und Arbeitswochenenden bei uns, das häuft sich.
Sollte es tatsächlich das WE vom 18./19.6. werden, kann ich ja immer noch sehen, ob ich mich kurzfristig einklinke, möchte das jetzt aber noch nicht entscheiden.
Schade!
LG Claudia

mir gehts genauso...

...wir haben auch nur dieses eine WE noch frei und da haben wir hochzeitstag :-(
wird wohl ehr nich hinhauen.
liebe grüsse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen