Wem passt der 25.6.als termin oder eventuell 1 Woche später? LG Bianca
Beides Ok, allerdings wird meine Mutter erst im Mai operiert,wollte 1-2Kinder bei ihr lassen. LG alex
25.6 könnte ich nicht. da heiratet meine beste freundin. die wo später geht es aber. lg lilli
Also machen wir mal weiter beim 02.07.;-)
Kann jemand mal eine Termin-Umfrage auf doodle.com entwerfen
Lg Quark,
Die mal wieder nur ihr kleines Handy zum surfen benutzt... Da ist mir das zu mühselig.
Mach ich, PN's an alle Übernachtungswütige gehen raus
.. wer jetzt keine PN erhält und eine haben möchte schreibt mich bitte an!
LG
Mach ich, PN's an alle Übernachtungswütige gehen raus
was ist denn das, doodle.com, das kenn ich ja garnicht, ist ja superpraktisch ;-)
lg sandra
Ich möchte Euch auch treffen...LG Bea
Was es alles gibt.....hab auch schon abgestimmt! LG alex
Hab mich dem Kalender zugefügt...lg
Ich hoffe aber auf schöne Fotos :)
Lg Nicole
wo wohnst du denn?
lg
Von den Städten aus hinter Münster
Lg
LG Bianca
Ich hab jetzt auch mal im Falk geschaut, deine Berechnungen sind ja richtig, aber mein Mann meint, die Strecke schaffe ich nicht sooooo schnell. Also Frankfurt weiß ich ja wohl, die Strecke bin ich immer gefahren, das hab ich nie unter 3 Stunden geschafft. Richtung Kassel war ich erst einmal.
Lg Nicole
Ich muss leider auch passen
wir sind nun hier gestern in die Feinplanung gegangen und das einzige WE was noch frei ist ist der 18./19.6.
Und, ganz ehrlich: ich brauche dann vielleicht auch mal ein WE zu Hause. Ansonsten sind schon so viele Kurztrips, Geburtstage und Arbeitswochenenden bei uns, das häuft sich.
Sollte es tatsächlich das WE vom 18./19.6. werden, kann ich ja immer noch sehen, ob ich mich kurzfristig einklinke, möchte das jetzt aber noch nicht entscheiden.
Schade!
LG Claudia
mir gehts genauso...
wird wohl ehr nich hinhauen.
liebe grüsse
sunny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen