Wem gehts denn hier noch so RICHTIG gut..???
da es ja leider immer mehr werden, denen es in ihrer SS nicht mehr so richtig gut geht,
sprich auch schon die ersten schlimmeren Krankheiten kommen,
wollte ich mal kurz in die Runde fragen, wem es eigentlich noch so RICHTIG gut geht???
Ich fühl mich ja fast schon bisl als Randerscheinung,
(abgesehen von meinen Rückenbeschwerden, die aber aufgrund einer falschen Matratze kommen)
habe ich absolut keine SS-beschwerden:
keine Wassereinlagerung, keine Bz-schwankungen, keine Krämpfe, etc.
Und ich hoffe, das bleibt auch so...
Ich wünsch an dieser Stelle mal allen, die davon betroffenen sind: eine Gute Besserung!!!
LG Sandra
Könnte schlechter sein.
habe zwar jetzt wassereinlagerungen bekommen aber noch geht es.
Ansonsten habe ich nur in den leisten schmerzen (dehnungsschmerzen).
Sonst ist alles prima
Außer das liebe Gewicht
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Aber mit dem brauche ich mich erst gar nicht versuchen anzu legen es macht ja doch was es will.
In 5-6 Wochen platze ich @= @= @= @=
LG nadja
32+1
gruß
Jeannine
gruß
Jeannine
hab wie du ab&zu rückenschmerzen, aber sonst: kein wasser, kein zucker (hab mich auch nicht testen lassen), hier und da ist immer was, unabhängig ob schwanger oder nicht.
lg corinna
Lg
Mir geht es bisher auch noch richtig gut (war bei meiner ersten SS aber auch nicht anders und auch bis zum Ende (ET +14) hatte ich keine Probleme). Mein Bauch "stört" mich auch im Alltag noch nicht, bisher 7 kg zugenommen, auch o.k. und ich versuche zwei Mal die Woche Schwimmen zu gehen (hilft gut gegen Rückenbeschwerden ;-) ), das hält auch fit.
Toi toi toi daß es so bleibt und es uns noch allen gut geht bis zum Ende!
lg Fee
Mir geht es auch gut... Bisschen Dicke Beine u Hände von der HItze aber an sonsten geht es mir ganz normal. ;-)
Du Wadenkrämpfe in der Nacht kommen und gehen.. mal mehr mal weniger.. aber kein grund zur Außergewöhnlichkeit.
Bin froh, dass mich nix schlimmes ereilt hat und klopfe gleich mal auf Holz!!
LG Kaja :-) 26.ssw
Außer ab und zu mal ein Wadenkrampf und seit paar Tagen irgendwie so Schambeinknochschmerzen (was für ein Wort ;-) ) weiß aber nicht was das ist... ??
Bin einfach froh, dass ist meine erste SS ohne vorzeitige Wehen und ewigen schonen :-) jipppiiii
Grüße Miri
das ist doch mal eine positive Umfrage!!!
Mir geht es eigentlich ziemlich gut, ab und zu Rueckenschmerzen, wenn Junior auf meinem Ischias liegt, aber das ist zu ertragen. Die Atemlosigkeit ist normal, das zaehlt nicht, finde ich.
Ich habe kaum mal Kopfweh und fuehle mich auch sonst eigentlich gut. Und ich sehe - im Gegensatz zur Beginn der SS - wieder einigermassen gut aus... was sich natuerlich auch auf mein Befinden niederschlaegt.
LG. Isa
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen