Suchen Menü

Wem fehlen denn noch Zähne?

Moritz hat heute Nacht seinen 1. Backenzahl der letzten Reihe bekommen.

Jetzt fehlen nur noch 3.

Vielleicht ist das auch mit ein Grund warum es mit dem Klogehen gerade solala läuft.

LG Christiane

Bisherige Antworten

Wem fehlen denn noch Zähne?

Hallo Christiane,
Nico hat schon alle Zähne.
Könnte mir auch vorstellen, dass es bei Moritz aus diesem Grund gerade mit dem Toilettengang nicht so rund läuft.
Wie geht es Dir? Was macht der Bauchzwerg? Alles klar bei Euch?
LG
Silke

Seit Sommer sind alle da. LG Luisa

Sorry, sollte nach oben natürlich. LG Luisa

muss mal schauen, neulich fehlten die beiden oberen noch. Aufgrund MD Infekt ist Toepfchentraining auch schwierig hier:)

alle Zaehne komplett draussen, aber schon wieder MD Infekt. :(

wir haben alle, seit Sommer irgendwann LG=>

1 ganzer und 3 halbe fehlen noch :-)

Wem fehlen denn noch Zähne?

Hallo Christiane,

Matthias hat schon etwa ein Jahr alle Zähne, was aber relativ bald war :-))

Ich musste zu der Zeit lachen, unserer Großen (7) sind die ersten Zähne schon wieder ausgefallen, als bei Matthias die letzten Backenzähne kamen.

Bist du schon fertig mit Arbeiten??

lg, Birgit

Wem fehlen denn noch Zähne?

Hi Christiane!
Unserer hat alle Zähne nun auch schon lange....aber das Zahnen hat sich schon gerne auf den Stuhlgang ausgewirkt... und ja auch auf das Gesamtbefinden.....
Wobei das mit dem Kloproblem wirklich ein oftmals genau jetzt in dem Alter ein Thema ist.....
Bald alle Zähne wünscht Euch
vineyard
(Bei uns haben, wenn ich zurückdenke, letztes und vorletztes Weihnachten die Zähne das Thema bestimmt, der Kleine, wegen des Zahnens und die Großen wegen ihrer Wackelzähne....
könnte dieses Jahr mal gerne anders sein... und alle nicht dauernd die Finger im Mund haben....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen