Suchen Menü

Welches war schönstes Geschenk?

Hallo ihr Lieben!
Über welche Geschenke haben sich eure Kinder denn am meisten gefreut?`
Carl hat ja erst im Oktober Geburtstag und ich bin mir echt noch unschlüssig. Er spielt so gerne mit Autos, aber wir haben hier schon 87tausend in unserem Jungshaushalt ;-)
Was kam denn bei euren besonders gut an?
Liebe Grüße, Julia mit Paul, der schon Weihnachtswunschlisten malt =-O und Carl, der noch keinen Schimmer von Geschenken hat :-)
Bisherige Antworten

Welches war schönstes Geschenk?

Lucia hat ja erst Geburtstag. Aber anhand der letzten Geschenke, die sie zwischendurch immer mal wieder von Besuch usw. kriegt, kann ich sagen, dass sie sich erst mal über ALLES freut - und letztendlich dann aber Geschenke noch gar nicht wichtig sind...

Sie wird sich sicher viel mehr über den Besuch freuen.

Grundsätzlich liebt sie aber ihren "Waldi" (bei ihr hört sich's eher an wie "Heidi") momentan über alles (der vom Flohmarkt ist). Das ist so ein "Nachziehdackel", der aus drei Teilen besteht, die nur mit Leder verbunden sind, so dass er wunderbar wackelt und mit dem Schwanz wedelt, wenn man ihn hinter sich her zieht. Vielleicht findet sie denn aber auch so toll, weil er ihr im Gegensatz zu unserem "richtigen Hund" gehorcht. Stehenbleibt, wenn sie stehenbleibt, "fuß macht", wenn sie ihn zu sich her zieht usw...

Ansonsten findet sie ihre "Zaubermaltafel" klasse. Ich denke, Laufrad, Bobbycar und Co. sind ja eh vorhanden bei Euch, oder?

LG, Alex mit Lucia, die von uns vermutlich verschiedene kleine Percussioninstrumente für ihre Instrumentensammlung bekommt - und Jonathan

Welches war schönstes Geschenk?

Hallo,

Thore hat auch erst im Oktober Geburtstag, aber ich hab schon ein bissel was zusammen.

Bei uns ist es allerdings etwas einfacher, er spielt nämlich auch gern mit Autos und Co. und da ist hier noch kaum was vorhanden.

Daher gibts einige von diesen Metallautos. Einen schönen Wagen von Fagus.

Ostheimerfiguren - damit spielt er auch sehr gern und das lässt sich ja immer super erweitern. Auf jeden Fall ein schönes Buch, meine sind beide wahre "Leseratten" ;-).

Bauklötze oder Eisenbahn würden mir noch einfallen...

Riesenseifenblasenset mit 1000ml Flasche von Pustefix - lieben meine beiden.

Playmais oder Knete oder Fingerfarben vielleicht?

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen