Welches babyphone?
habe mal wieder eine frage. ich brauche dringend ein neues babyphone. habe keinerlei erfahrung, welches gut ist. das beim ersten kind haben wir geschenkt bekommen, leider knackt das ständig und man steht nachts im bett. außerdem sollte das neue mit batterien fnktionieren, damit man es auch mal mit in den kinderwagen legen kann, wenn der zwerg draußen steht.
so nun brauche ich eure erfahrungen
lg und vielen dank für eure mühe
tasia mit till (2 3/4 jahre) und finn (3,5 wochen)
Re: Welches babyphone?
wir haben das Vivanco BM440 und sind damit zufrieden. Es wurde von
Ökotest mit sehr gut bewertet und kostet normalerweise 70 Euro. Wir haben
es allerdings im Internet für 55 gefunden und gekauft. Kann bis jetzt nix
schlechtes drüber sagen.
LG Tallulah
also meine Empfehlung heißt
ANGELCARE MIT 2 SENSORMATTEN
lg mandy + Renée
auch wir haben das VivancoBM440... wir haben es aber noch nicht in Gebrauch, da der Junior noch auf sich warten lässt. Wie schon von meinen Vorgängern geschrieben, hat dieses Babyphone ein Ökotest "sehr gut" bekommen, genau wie das ANGELCARE. Die beiden sind die einzigen Geräte, bei denen die Strahlenbelastung bestimmt Werte nicht überschreiten.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die gesamte Testübersicht aus dem Ökotest-Sonderheft 2006 abscannen und per Mail schicken.
LG Susi ET+6
das wäre ganz lieb von dir :-)
lg und viel geduld beim warten auf den junior ;-)
tasia mit till und finn
hast Du meine Mail bekommen? Hier kann ich Dir ja leider keinen Anhang schicken...
LG Susi
habe sie wahrscheinlich versehentlich gelöscht. kannst du sie nochmal schicken bitte?
danke
hab grad noch mal eine geschickt. Falls sie Dich nicht erreicht, schreib mir einfach eine PN mit Deiner Mail-Adresse, damit ich Dir das Dokument mit dem Test schicken kann...
LG Susi ET+7, die hofft, dass es diese Nacht vielleicht mal losgeht
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen