Welches Öl nehmt ihr für Beikost?
heute habe ich mal wieder eine Frage an euch. Ich habe gelesen, dass man die Gläschen-Mahlzeit (Gemüse-Kartoffel-Fleisch) mit einem TL oder EL Öl etwas gehaltvoller machen sollte. Und es heißt ja, man solle dafür nur raffiniertes Öl verwenden. Jetzt habe ich im Laden mal geschaut, und wenn überhaupt eine Angabe auf den Flaschen war, dann höchstens genau die falsche ("kaltgepresst"). Habt ihr eine Empfehlung, welches Öl man am besten nehmen sollte (Marke?). Das wäre klasse!
Vielen DAnk und LG
Maxie und David *01.03.2006
Rapsöl
heute habe ich mal wieder eine Frage an euch. Ich habe gelesen, dass man die Gläschen-Mahlzeit (Gemüse-Kartoffel-Fleisch) mit einem TL oder EL Öl etwas gehaltvoller machen sollte. Und es heißt ja, man solle dafür nur raffiniertes Öl verwenden. Jetzt habe ich im Laden mal geschaut, und wenn überhaupt eine Angabe auf den Flaschen war, dann höchstens genau die falsche ("kaltgepresst"). Habt ihr eine Empfehlung, welches Öl man am besten nehmen sollte (Marke?). Das wäre klasse!
Vielen DAnk und LG
Ebenfalls Rapsöl LG ---->
Vielen DAnk und LG
Ich auch!
Vielen DAnk und LG
Re: Welches Öl nehmt ihr für Beikost?
wir nehmen Maiskeimöl, weil es das einzige war, wo im Supermarkt draufstand: Raffiniert.
LG jane
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen