Suchen Menü

Welches Kind ist denn nachts schon trocken?

Hallo Mädels,

ich wollte mal ragen ob das bei euch von selber geklappt hat, oder ob ihr gewartet habt bis die WIndeln nachts einfach trocken blieben.

Kiana weigert sich nämlich seit einiger Zeit nachts eine Windel um zu machen. Ich mache das aber trotzdem, weil die ja auch frühs immer noch nass ist. Gestern ist sie aber unterwegs im AUto eingeschlafen und ich konnte ihr keine um machen. Und sie war frühs trotzdem trocken und hat gewartet, bis wir auf´s Töpfchen sind. Gestern abend dann wieder Diskussion und ich habe dann eben die Wasserundurchlässige Matte unter das Bettlacken gelegt....Und wieder trocken.

Ist das jetzt weil sie merkt, dass sie keine Windel umhat? Habe nämlich den Hintergedanken, dass sie sobald nachts eine WIndel drum ist auch wieder reinpullert.

DEshalb meine Frage wie ihr das gemacht habt.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Welches Kind ist denn nachts schon trocken?

Hallo,

bei Paul ist sie ja auch ab und an trocken nachts..ich werde sie aber erst weglassen wenn er durchgehend 2 Wochen trocken ist. Im Moment ist sie allerdings wieder sehr nass..er ist sehr erkältet und hustet so doll das er nachts nen Liter trinkt..und das muss dann irgendwo hin ;-)

LG Aline

Welches Kind ist denn nachts schon trocken?

Hallo Kerry

Ich habe immer gewartet bis die Windel nachts trocken ist.

Lg Natalie

Welches Kind ist denn nachts schon trocken?

Bei uns ist es auch so, das Bennet seit knapp einer Woc he keine Windel mehr ummachen will nachts...und es klappt=-O :-) !

Bin selber ganz erstaunt, wollte auch schon posten deswegen, Windel war immer relativ trocken, aber von mir aus hätte ich sie noch nicht weggelassen. Ist ja grad mal 2, 3 Wochen tagsüber trocken!

O-Ton "Ich bin ein großer Junge" ;-), und wie gesagt, bisher ist nix passiert!!!!! IM Gegenteil, er geht gar nicht sofort aufs Klo morgens, manchmal ist er schon ne halbe Stunde wach :-X

LG Kati

P.S. Das Buch vom Klokönig, das er zu Weihnachten bekommen sollte, ist nun hinfällig;-)! LG >>

Welches Kind ist denn nachts schon trocken?

Hallo Kerry,
hihi...muss ich schmunzeln.Max´s Windel ist morgens so voll,da könnteste glatt nen Eimer zum auffangen drunterstellen :-[ .
Ne,also da ist noch laaaaaaaaange nicht dran zu denken.Aber er macht tagsüber schon sehr oft auf seine "lette" oder sein "lo" :-D.
Na ja,mal sehen..alles braucht Zeit.Ma davon besonders viel :-P ;-)
Lg,Jessi deren Tochter in dem Alter tags und nachts trocken war :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen