Suchen Menü

Welches Buch zur Hömöopathie

Welches Buch ist Eurer Meinung nach besser:
von Sven Sommer oder Werner Stumpf?
LG Heike
Bisherige Antworten

wollt ich auch schon fragen--------------->LG

LG Heike

genau das wollte ich auch fragen :-)

LG Heike

Re: Welches Buch zur Hömöopathie

ich hatte mir beide zur ansicht bestellt und fand den stumpf besser, irgendwie übersichtlicher und bes. für anfänger meiner meinung nach besser geeignet, alles supergut und kurz erklärt und das buch ist auch gut aufgeteilt!
lg
yvonne

Re: Welches Buch zur Hömöopathie

Hi,
ich hab auch den Stumpf. Es gibt auch ein Buch, was genauso heisst, aber dicker ist. Die Autorin heisst Dana Ullmann.
Im Netz findet man aber auch viele Arzneimittelbeschreibungen. Allerdings ist es schwieriger, nach Symptomen zu suchen, das würd ich nicht empfehlen ;-)
Noch ein Tipp von mir: Schüßler-Salze für Kinder, auch von GU. Das ist einfacher für den Einsteiger (und nicht weniger wirksam!).
Liebe Grüsse
Catrin

Danke!-------->Lg

Hi,
ich hab auch den Stumpf. Es gibt auch ein Buch, was genauso heisst, aber dicker ist. Die Autorin heisst Dana Ullmann.
Im Netz findet man aber auch viele Arzneimittelbeschreibungen. Allerdings ist es schwieriger, nach Symptomen zu suchen, das würd ich nicht empfehlen ;-)
Noch ein Tipp von mir: Schüßler-Salze für Kinder, auch von GU. Das ist einfacher für den Einsteiger (und nicht weniger wirksam!).
Liebe Grüsse
Catrin

Danke

Hi,
Liebe Grüsse
Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen